Birnchen wechseln

Totti

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

in der Ablage hinterm Aschenbecher, sind ja 2 rote Birnen oder nur 1.
Denke mal das bei mir die linke kaputt ist.

Hat schon jemand Erfahrung wie man diese wechselt.

Sieht sehr kompliziert aus daran zu kommen.

Danke.

Glaubst du echt dass da Glühbirnen drin sind? Würde vom Platz her eher an LEDs denken
rolleyes.gif

also bei meinem lupo (und golf IV?) ist es so, dass hinterm regler für lüftungsstufe eine glühlampe sitzt.... dieses licht wird per kunststoffleiter u.a. auch zum aschenbecher "geleitet"....
(um den aschenbecher auszubauen muss meiner meinung nach, radio und klima- bzw heizungsdisplay raus....)

Da ist wohl ein Lämpchen drin, zwar klein aber ein Lämpchen.
Wie sie aber gewechselt werden muß weiß ich nicht, brauchte dort noch nie waws machen.
Gruss Chris...........

hm, is aber unwirtschaftlich und eigentlich auch unlogisch, da LEDs viel viel länger halten, weniger Strom verbrauchen, kleiner sind und dazu noch keine Wärmeentwicklung haben... naja
uhuh.gif

Hi, was ist bei Audi denn logisch außer dem schlechten Service des Werkes?
Gruß
Mike

Ähnliche Themen

Startprobleme

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Anzeige Öldruck im FIS

Geräusch/Nageln/kein Gas

Kombiinstrument

Sucheingaben

passat 3c aschenbecherbeleuchtung wechseln

,

audi a4 b5 aschenbecherbeleuchtung wechseln

,

aschenbecherbeleuchtung passat 3c

,
aschenbecherbeleuchtung passat 3c wechseln
, aschenbecherbeleuchtung passat 3c tauschen, wie wechselt man eine glühbirne in aschenbecher in vw passat b6, 35i aschenbecherbeleuchtung, zigarettenanzünderbeleuchtung wechseln passat3b, glühlampe ersetzen aschenbecher passat 3c, AschenbecherBeleuchtung ausbauen Passat 3c , vw passat 3c aschenbecherbeleuchtung wechseln, birneaschenbecherbeleuchtung passat 3c wechseln, audi a4 b5 1.6 aschenbecherbeleuchtung wechseln, birnchen für zigarettenanzünder wechseln bei vw lupo, aschenbecherbeleuchtung wechseln beim vw pasaat 35i, glühbirnen heizungsdisplay austauschen, glühbirne aschenbecher passat 3c, glassockellampe aschenbecher passat 35i, passat 3c beleuchtung aschenbecher, passat 3c beleuchtung zigarettenanzünder, audi a4 b5 aschenbecher, passat 3b aschenbecherbeleuchtung wechseln, passat 3b aschenbecher beleuchtung, Golf 6 birnchen tauschen, Glühbirne go f 5 aschenbecherbeleuchtung
Zurück
Oben