Biete CHIPTUNING für GOLF IV (u. A.) mit 110 PS an
Hallo ihr alle.
Ich habe ein CHIP von Datatrans, den ich nicht mehr benötige.
Das Teil war in einem VW GOLF IV TDI mit 110 PS verbaut und hat "SAAAAGENHAFT" funktioniert.
Habe jetzt einen kleineren Golf IV TDI mit 100 PS PD und kann mit dem anderen Teil nichts mehr anfangen.
Neupreis des CHIPS war 299,- EURO... Preis ist VB... wer Interesse hat, mailt am besten an *******@***.** !!!
Der CHIP ist mit "POWERRAD" (also einstellbar) und ist sehr schnell und einfach einzubauen.
Kaufquittung und Einbauanleitung werden zusammen mit dem CHIP in OVP geliefert.
Unter Umständen würde ich auch gegen einen Chip für meinen jetzigen Golf tauschen (gegen Wertausgleich natürlich)
So... würde mich auf Mails freuen.
Bis dann denn
Ummel
Hallo ihr alle.
Ich habe ein CHIP von Datatrans, den ich nicht mehr benötige.
Das Teil war in einem VW GOLF IV TDI mit 110 PS verbaut und hat "SAAAAGENHAFT" funktioniert.
Habe jetzt einen kleineren Golf IV TDI mit 100 PS PD und kann mit dem anderen Teil nichts mehr anfangen.
Neupreis des CHIPS war 299,- EURO... Preis ist VB... wer Interesse hat, mailt am besten an *******@***.** !!!
Der CHIP ist mit "POWERRAD" (also einstellbar) und ist sehr schnell und einfach einzubauen.
Kaufquittung und Einbauanleitung werden zusammen mit dem CHIP in OVP geliefert.
Unter Umständen würde ich auch gegen einen Chip für meinen jetzigen Golf tauschen (gegen Wertausgleich natürlich)
So... würde mich auf Mails freuen.
Bis dann denn
Ummel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: