Bezingeruch im Innenraum

Andi_2

Neuer Benutzer
Hallo Forum,

ich habe seit einigen Tagen zeitweise einen Benzingeruch im Innenraum meines Golf IV BJ 98. Die Werkstatt findet keine Leckage in den Leitungen, das Drosselklappengehäuse wurde gerinigt und die Klappe neu eingestellt. Meine Vermutungen gehen jetzt eher Richtung Aktivkohlefilter. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und kann mir weitere Tipps geben, an welchen Stellen man noch suchen könnte.

Besten Dank

Gruß

Andi_2

Ähnliche Themen

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Worauf muss ich beim Kauf eines Audi A8 d2 achten?

Benzingeruch & Fahrwerksgeräusche

Ausbau Dachhimmel

Sucheingaben

golf 4 benzingeruch im innenraum

,

benzingeruch im innenraum golf 4

,

passat 3b benzingeruch im innenraum

,
audi a4 benzingeruch aus der lüftung
, Benzingeruch im Innenraum VW Passat, benzingeruch aktivkohlefilter, benzingeruch a3, seat leon benzingeruch, audi a6 benzingeruch im kofferraum, benzingeruch im inneraum vw polo, Audi a4 benzingeruch, benzingeruch pkw innenraum, audi s3 benzingeruch im innenraum von der lüftung, aktivkohlefilter golf 4 geruch, vw passat 3b benzingeruch, benzingeruch im audi a6, benzingeruch im innenraum vw golf 4, 3bg passat benzingeruch kofferraum, golf 3 benzingeruch im innenraum, a6 4b brandgeruch beim starten, brandgeruch beim starten a6 4b, golf iv benzingeruch im innenraum, a3 8l starker benzingeruch, vw up spritgeruch, benzingeruch im audi a3
Zurück
Oben