Beurteilung Gebrauchtwagen, Preis ok?

• Ersteller Ersteller MaikV
  • Erstellt am Erstellt am
M

MaikV

Hallo erstmal
smile.gif

Ich stehe vor der traurigen Tatsache, mich von meinem A6 trennen zu müssen. Der Post steht auch schon in der Börse.

Derzeit ist der Markt für Gebrauchtwagen dieser Größenordnung nicht ganz einfach
sad.gif

Ich kann es mir aber auch nicht leisten, den Wagen vollständig als Schnäppchen abzugeben, andererseits muss er schnell weg.

Ungünstige Situation - ich weiß.

Meine Bitte:
Schaut Euch doch bitte das Auto mal hier an und gebt ein wenig Feedback.

Wäre nett!

Danke.

Gruß
Maik

Hallo Maik

Ich will ja nichts schlimmes sagen, aber da ist ja fast nix an Sonderaustattung drin. Klima ist Serie, Airbags auch. die Felgen sind für nen A6 zu klein. das müssten schon 17" sein, und von der Farbwahl her auch nicht so der Massengeschmack. Kein Leder, keine Sportaustattung usw... die ganzen leckeren Extras (die jeder haben möchte) hat Deiner NICHT drin.
Und wie Du schon sagst, der Markt ist mehr als gesättigt, und die Käufer suchen sich die Autos aus wie sie sie gerne haben möchten. und da legt jeder lieber paar Tausend mehr auf den Tisch, als mit nem leeren Auto herumzufahren.

Einen Preis kann ich nicht sagen, aber allzuviel brauchst Du Dir nicht zu erhoffen.

mfg Marian

Hallo Marian,

ist doch nicht schlimm, stimmt ja (fast). Mit den entsprechenden Sonderausstattungen (Navi, Leder, Xenon, 17"), also dass was man so will, gäbs den nicht für 13. Nicht annähernd.

Er hat die "normale" Sonderausstattung, die ein "normales" Auto hat. Also die DWA, get. Rückbank, Sitzheizung, Metallic und LM-Felgen sowie Winterreifen. Die 15-Zöller sind ja nunmal die Serienbereifung - wobei die 205er nicht der Serie entsprechen.

Den Rest, wie den automatisch abblendenden Rückspiegel, den Skisack, die Holzeinlagen und auch das Radio Concert kann man sicher ausser Acht lassen.

Was die Farbe betrifft gebe ich Dir Recht. Ich finde sie klasse, mein Schwager nicht. Schwiegervatter sagt: Nur schwarz ist gut, im Freundeskreis sind die Meinungen gemischt. Aber ich mag zB keine silbernen Autos... so ist das Leben
smile.gif

Aber dass man lieber ein paar tausender mehr auf den Tisch legt - nun ja. Wenn man sie hat. ich hätte mir damals auch lieber nen A8 gekauft, aber ich hatte nicht mehr Kohle als für den A6
wink.gif

Gruß
Maik

hallo maik

also ich finde ihn nicht zu teuer,denke schon das der preis klargeht.
ach ja,farbe ist immer geschmackssache,mir gefällt sie sehr gut!

viel glück

Hallo brabus,

los, kauf ihn
ohmy.gif
)

gruß
Maik

P.S.: Auch Dir danke fürs Statement!

Sucheingaben

gebrauchtwagenpreis beurteilen

,

gebrauchtwagen beurteilung

,

gebrauchtwagen einschätzung

,
beurteilung gebrauchtwagen
, Gebrauchtwagen beurteilen, gebrauchtwagenpreis polo, audi a8 gebrauchtwagenpreise, gebrauchtwagenpreis, einschätzung gebrauchtwagen, beurteilungen autohändler, gebrauchtwagenpreis audi a3, passat variant gebrauchtwagenpreise, passat 3bg gebrauchtwagen, gebrauchtwagenpreise vw, Gebrauchtwagen preis ok, Gebrauchwagenpreis vw golf 2, gebrauchtwagenpreisliste audi 80, a6 gebrauchtwagen preisverfall, audi 80 gebrauchtwagenpreis, beurteilung gebrauchtwagens, Gebrauchtwagenpreise polo, gebrauchtwagenpreis audi a6, Gebrauchtwagenpreise VW Polo 1 2, gebrauchtwagenpreise, audi 80 gebrauchtwagenpreise
Zurück
Oben