Beta Radio- Remoteausgang?

philsyncro

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Servus,
habe in das Golf Cabrio (2001) meiner Freundin neue Mucke reingepflanzt (µ-Dimension JR Series, Lautsprecher von Diabolo, 16, 10, HT).
Sie wollte das Original Beta Radio drin lassen, jetzt fehlt mir zu guter letzt noch der Remotestrom für die Endstufe. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen und mir sagen, wo ich den vielleicht auch alternativ herbekommen (nein, keine Solarzellen *g*) kann?
Wäre echt super,

Philip
 
Remote ist eigentlich ja nur 12V. Kannst dir die ja von wo anders nehmen und einfach zum ein- und aussschalten einen feschen Schalter wo einbauen und dazwischenhängen. Der Schalter wär ned schlecht, wei sonst würds ja dauernd laufen, aber des weisst eh sicher selbst auch. Dann tschau,




Mfg. Njubi *****@***.**
 
Ja, scho klar. Dachte halt, dass es gemütlicher ist wenn das Radio 12 V gibt sobald es angeht und die alte nicht erst einschalten muss, oder schlimmer, z.B. über Nacht vergisst auszuschalten. Dann ist am näcsten Morgen die Batt. ebbe...
Scheiße. Also Auto ist jetzt fertig, fehlt nur noch die Remote Geschichte.
Hab auch mal alle Anschlüsse durchgemessen, da ist einer der Hat dauer 3V und nach einschalten 8 V. iST JETZT MAL DA DRAN; ABER RATET MAL WAS- die kleine Spannung genügt um die Amp. anspringen zu lassen.
Also good night Phil
 
Du kannst aber auch wenn du willst über ein Relais das geschaltene Plus(Kl. 15) nehmen, d.h. wnn du die Zündung einschaltest schaltet sich dann auch die endstufe ein, machs aber ambesten mit einem Relais.

mfG
 
Servus,
kannst du mir sagen was für ein Relais ich da verwenden sollte, hab in Elektronik nicht so nen Plan. Sehe ich das richtig, dass die Klemme 15 im Sicherungskasten hängt?
Danke+ schöne Weihnachten,

Phil
 
Die Klemme 15 ist hinter dem Sicherungskasten! Dort hängst du z.Bsp auch die Schrothgurte oder so dran! Kann dir jetzt die Farbe vom Kabel nicht mehr sagen, glaub schwarz mit nem roten streifen
unsure.gif
hmmmmm........ weiß das noch jemand?



Gruß André
 
Hallöle,

hat das Beta nicht eine Steuerung für eine Automatikantenne? Hiermit sollte man problemlos auch eine Endstufe ansteuern können.

Gruß

Jörg
 

Ähnliche Themen

B5 (8D) Avant EZ 18.12.2000: Radiotausch, welche Teile sind die richtigen?

Bose/Nokia Soundsystem A3 10/01

Sucheingaben

remoteausgang des radios

,

remote ausgang defekt

,

f

,
beta v automatikantenne
, audi a4 beta radio in a2 einbauen , remout am vw beta, Audi a4 beta radio einbau 2001, vw polo remote ausgang, remot radio vw beta, vw golf iv cassetten radio beta schaltet nach 1 minute ab, vw beta remote, radio beta mit remote, autoradio beta geht nach 1 min, automatikantenne beta radio, remote ausgang, remoTe Vw Radio beta, golf 4 beta remote, R emoteausgang am a3 8l, radio beta remote, remote ausgang des radios audi a2, remote vw beta, remote ausgang autoradio beta, radio beta ausgang überbrücken ?
Zurück
Oben