Beta radio läuft nicht in meinem polo, Hilfe bitte...

marlon

Neuer Benutzer
Beta radio läuft nicht in meinem polo, Hilfe bitte...

Hallo, habe mir bei ebay günstig ein VW radio beta 5 ersteigert für meinen winterwagen polo 6n bj. jan.1998......Hab es angeschlossen, kann es aber nicht einschalten egal wie......kann noch nicht einmal den code eingeben da nichts blinkt oder leuchtet! Kann mir evtl. netterweise jamand sagen was ich tun muss um es ans laufen zu bekommen????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Marlon,

bist Du Dir denn sicher, dass das Radio ok ist? Falls es nicht funktionstüchtig ist, kannst Du eigentlich nichts machen.

Ansonsten kannst Du ja mal die Sicherung am Radio prüfen und auch die Sicherung für das Radio im Sicherungskasten.

Was für ein Radio war den vor dem Beta eingebaut? Und lief dies einwandfrei?

Gruss Schubi

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/25634-beta-radio-laeuft-meinem-polo-hilfe-bitte.html

,

vw beta radio in polo einbauen

,

vw beta lässt sich nicht einschalten

,
f
, vw beta v in polo 6n1, radio code Radio sound vw polo 6n eingeben, vw radio beta lässt sich nicht einschalten, vw radio beta einschalten, sicherung radio polo 6n, vw beta sicherung, polo 6n Sicherung Radio, codeeingabe vw beta 5, vw beta 5 einschalten, passat sicherung für radio, vw beta schaltet nicht ein, passat radio sicherung, Beta Radio läuft nicht , radio beta geht nicht an, vw beta nicht einschalten, Radio Beta schaltet sich nicht ein, beta radio, vw beta blinken, sicherung vw passat radio 99, autoradio vw polo beta ausbauen, vw passat vw beta5 einbauen
Zurück
Oben