Bessere LLK-Anströmung durch V6 Lippe ?

da sipiyou nicht auf meine Frage an ihn antwortet, gehe ich mal davon aus dass er die Antwort auch nicht so recht weiss.
 
herrje. weshalb meinst du antworte ich dir nicht ?
könnte es vielleicht dadran liegen, daß ich keine lust auf eine schlammschlacht habe - mal davon abgesehn, daß es hier langsam offtopic ist... -

sicherlich hängt es mit deinem posting zusammen. ich zitiere mal stellenweise - nicht wortwörtlich -:

"ich bin ein alter gti-fahrer."

was drückst du damit aus ? du drückst damit indirekt aus, daß du erfahren bist.
das meinte ich mit untermauern.

insgesamt hat mich lediglich die tatsache gestört, daß du auf der einen seite vorgibst, ahnung zu haben (siehe : "als alter gti-fahrer") aber auf der anderen seite doch garkeine ahnung (jedenfalls in dieser hinsicht) hast. natürlich ist es nicht schlimm, manches nicht zu wissen, aber es kommt immer drauf an, wie man sich zu der sache gibt. so, wie du dich verhalten hast, verhalten sich viele menschen und das ist etwas, was mich am tag X gestört hat. normalerweise lache ich innerlich über solche dinge, aber an dem tag war ich - wie bereits erwähnt - etwas schlecht gelaunt.
letzendlich kann man sagen, daß ich mich nicht direkt über dich, sondern über die menschheit aufgeregt habe. nur warst du halt "greifbar".

that's it.
 
@sipiyou: Du hast mich falsch verstande. Dieses "Alter GTI-Fahrer" war mit einem deutlichen Augenzwinkern gemeint. Ich bin doch nicht stolz darauf nen GTI gehabt zu haben. Ich will damit auch nicht ausdrücken was für ne Ahnung ich habe. Einen GTI zu besitzen ist ja keine besondere Leistung; man geht zum Händler und kauft sich einen. That´s ist.

Desweiteren haeb ich ja nur vergessen die "3" zwichen Golf und GTI-Lippe zu setzen, wie ich es auch bereits gepostet habe.

Allerdings lässt dein dünnhäutiges Verhalten auch ziemlich tief blicken:

Selbst wenn ich es so gemeint hätte wie du es verstanden hast, warum gleich ne Anmache ? Kann dir doch egal sein, wenn einer stolz auf seine Autos ist.
In vielen Foren (gottseidank nicht in allen) ist es aber so, dass sich die Leute immer übel anmachen (Davon war dein Posting sicher noch etwas entfernt). Meine Vermutung ist, dass viele Leute im Netz unglaublich mutig werden. Was will der Beschimpfte schon machen ? Und so wird das gute Benehmen, welche viele sicherlich im normalen Leben haben, schnell vergessen und darauflos gepöbelt.

In einem Markengebundenem Forum hält sich das noch in Grenzen, man ist ja schließlich Fan, oder Kunde der gleichen Marke. Aber in allgemeinen Foren gehts ja richtig zur Sache. Opel vs. VW, Ford vs. Fiat usw usw.

Auch wenns extrem OT war, möchte ich meine Sicht der Dinge mal darstellen.
 
Hey Jungs....ich kann meinen Mauszeiger gerade noch vom "Löschbutton" fernhalten.....habt ihrs dann endlich?
 

Ähnliche Themen

Gibt es Autos, die zwei separate Kraftstofftanks haben?

Vom Leben eines Fahrlehrers in der heutigen Zeit

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro

Audi 80 1,9 tdi vorglühlampe blinkt

Sucheingaben

anströmung ladeluftkühler

,

golf 4 v6 lippe

,

ladeluftkühler anströmung

,
v6 lippe llk anströmung
, golf v6 ladeluftkühler, gti lippe an audi 80, a4 b5 v6 frontlippe, vw golf 4 v6 lippe ebay, golf 4 gti lippe tdi, v6 lippe vw, passat b5 lufteinlass, warum passt gti lippe nicht golf 4, audi tt llk anstromung, llk anströmung, ladeluftkühler anströmung audi a4 b5, golf 4 nsw in v6, llk anströmung bora , lippe gti v6, vw golf bora v6 lippe, vw passat anströmung ladeluftkühler, a4 b5 nebelscheinwerfer einsatz ladeluftkühler, llk audi a4 2.8, audi a4 tdi llk vom benziner, golf 4 unterschiede karosserie v6, v6 lippe
Zurück
Oben