Benzinfilter wann wechseln?

• Ersteller Ersteller Anthrax00
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anthrax00

Moin moin,

wann muß eigentlich der Benzinfilter beim Lupo gewechselt werden, gibt es da irgend welche Vorgaben? Weil zur Zeit stottert er öfters beim Fahren als ob er kurz keinen Sprit bekommen würde. Dachte es könnte am Benzinfilter liegen.

Ich glaub für die Benziner gibts gar kein vorgeschriebenes Wechselintervall und wenn dann ist es vermutlich sehr hoch angesetzt. Ich setz immer bei jedem 2. mal mit Zusatzarbeiten, also ca. 120.000 km einen Wechsel an.

Ich bin mir aber absolut sicher, dass dein Problem damit nicht behoben ist. Für eine Lösung wäre erstmal wichtig, den Fehlerspeicher auszulesen, ob dort Verbrennungsaussetzer erkannt wurden. Mach dann aber am besten ein neues Thema auf.

Es schadet dennoch nicht, mal den Filter zu erneuern und die kosten auch nicht so viel.

Ok, danke für den Hinweis, werd ich mal zu VW fahren, die sollen mal schauen.

Ähnliche Themen

Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

Audi A3 stottert, rasselt und geht aus

Sucheingaben

polo 9n kraftstofffilter wechseln

,

golf 3 benzinfilter

,

polo 9N benzinfilter wechseln

,
benzinfilter lupo
, benzinfilter lupo, lupo kraftstofffilter wechseln, benzinfilter polo 9n, vw lupo kraftstofffilter wechseln, Kraftstofffilter wechseln Lupo, benzinfilter golf 3, kraftstofffilter Polo 9n, lupo benzinfilter wechseln, benzinfilter golf 3 wechseln, polo 9n kraftstofffilter, kraftstofffilter wechseln polo 9n, golf 3 benzinfilter wechseln, kraftstofffilter wechseln vw passat, audi a6 4b Benzinfilter wechseln, lupo benzinfilter, kraftstofffilter lupo wechseln, Polo 9N Benzinfilter, Kraftstofffilter benziner wechseln, benzinfilter wechselintervall, vw lupo benzinfilter wechseln, f
Zurück
Oben