Beleuchtung Wählhebelstellung im Cockpit

spezisworld

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Moin, Ihr lieben......

langsam wird es in meinem Audi 100 C4 V6 ´92 dunkel...

so nach und nach verabschieden sich die Birnchen des Cockpits......

Alles soweit gut......werde auch demnächst die von der ATA erneuern.....
aber weiß jemand von Euch, ob das "Leuchtmittel" in der Anzeige für die
Automatik-Wählhebelstellung identisch ist mit der der ATA oder weiß jemand,
welche Birne(Apfel...Mandarine etc......kicher) ich dort verwenden kann?

Oder gibts die gar bein freundlichen?

Danke für Eure Tips....

Bertil
 
Moin, Ihr lieben......

langsam wird es in meinem Audi 100 C4 V6 ´92 dunkel...

so nach und nach verabschieden sich die Birnchen des Cockpits......

Alles soweit gut......werde auch demnächst die von der ATA erneuern.....
aber weiß jemand von Euch, ob das "Leuchtmittel" in der Anzeige für die
Automatik-Wählhebelstellung identisch ist mit der der ATA oder weiß jemand,
welche Birne(Apfel...Mandarine etc......kicher) ich dort verwenden kann?

Oder gibts die gar bein freundlichen?

Danke für Eure Tips....

Bertil[/b]


Hallo,

ist zwar schon ein Weilchen her, dass ich da dran war (bei meinem vor- vorigen Auto <g>) aber soweit ich mich erinnere, waren das die selben Birnchen. Bekommst Du z.B. bei Conrad - gibt da glaube ich nur 2 Größen. Sei vorsichtig, wenn Du das KI rausnimmst - gibt gerne Kratzer auf der Verkleidung hinterm Lenkrad - Lappen drunterlegen.

Gruß

Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe vor 4 Jahren fast alle Lämpchen ausgewechselt - auch die in der Wählhebelanzeige und im Aussenthermometerdisplay, die nahezu gleichzeitig ausfielen. War eine ziemliche Fummelei, aber alle Birnchen gehen heute noch. Ich hatte mir 20 Stück 12Volt/50mA bestellt, so dass noch genug Reserve besteht. Entgegen der Anleitung zum Ausbau des Kombiinstrumentes in der Fachliteratur, die einen Ausbau des Lenkrades vorschlägt, habe ich das KI auch so herausbekommen.
 

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/26288-beleuchtung-waehlhebelstellung-cockpit.html

,

audi 100 bj 92 schalterbeleuchtung ausbauen

,

wählhebelstellung

,
audi a6 c4 welche lampen im ATA
, Cockpit von Golf 4 Automatik beleuchtet?, birnchen ata , Ausbau von Cokpit Audi A6 C4, beleuchtung cockpit golf IV ausgefallen, beleuchtung cockpit golf ausgefallen, temperaturregler anzeige im golf 3 licht defekt, lichtschalter audi c4 defekt, diode beleuchtung automatik audi 80 einbauen, aschenbecher golf v zu dunkel, golf 4 ausbau temperaturregler beleuchtung defekt, Audi A6 C4 Schalterbeleuchtung, Audi 100 c4 Aschenbecher Licht defekt, beleuchtung cockpit golf, audi 100 c4 schalterbeleuchtung, Audi A6 C4 - sehr dunkles Abblendlicht, cockpit a4 b7 ausbauen, audi 100 baujahr 92 cockpit, Golf 4 Cockpit wo sitzen die birnen, pkw beleuchtung cockpit, ausbau cockpit audi, Audi 100 C4 Beleuchtung der Schalter defekt
Zurück
Oben