Beleuchtung von Heizungsreglern hat nen Wackelkontakt

  • Ersteller Ersteller NickKnatterton
  • Erstellt am Erstellt am
N

NickKnatterton

Kennt Ihr euch aus? Hab nen Golf IV mit manueller Klima.
Die Beleuchtung der 3 Drehregler und der 2 Knöpfe für Klima
und Umluft ist morgens immer aus (obwohl sonst alle Lichter an sind).
Wenn ich rechts auf die Konsole klopfe sind die Lichter wieder an -
bis zum nächsten Morgen.

Wie kann ich den "wahrscheinlichen" Wackelkontakt beheben?

Danke vorab!
 
Hi,

Lampe auswechseln. Der Glühfaden wird schon gerissen sein, und durch dein draufklopfen wieder verbunden. Mittleren Drehregler abziehen (sitzt gut fest) am besten mit einer Zange und Lumpen aussen rum abziehen, sonst verkratzt man alles. Dahinter ist die kleine Lampe. Am besten ein Stück Scheibenwaschanlagenschlauch draufsetzen und dann rausziehen.
 

Ähnliche Themen

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Totalschaden Schaltgetriebe Golf 6 - Dringende Bitte um hilfreiche Erfahrungen

Mein neuer A5 FL - eine 10.000 km-Erfahrung

BW50 bricht heizen ab....

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Sucheingaben

golf 4 heizung beleuchtung wackelkontakt

,

audi b5 beleuchtung heizung

,

vw passat 4b beleuchtung drehregler wackelkontakt

,
passat 3b belüftungsbeleuchtung
, wackelkontakt beleuchtung heizungsregulierung passat, wackel kontakt an der lampe für den lüftungsregler golf4, golf iv beleuchtung heizung wackelkontakt, Golf 4 heizung Beleuchtung welche birne, audi b5 birne heizung, audi a4 b5 licht wackelkontakt, a3 8l beleuchtung ändern, golf 4 licht lüftung wackelkontakt, glühbirne wechseln a3 8l heizungsregulierung, golf 4 beleuchtung heizung wackelkontakt, a3 8l beleuchtung mittelkonsole, golf 4 lampe für heizungsregler, golf 4 klimabeläuchtung, scheibenwaschanlagenschlauch golf 6, vw golf 4 heizung belüftungsbeleuchtung, beleuchtung heizung golf 4 wackel, audi a4 b5 bj 96 heizungsbeleuchtung, golf 4 beleuchtujg heizung wackel, golf iv birne heizungsregler wackelkontakt, vw golf 4 heizung beleuchtung wackelkontakt, passat 3b birne an der lüftung wechseln
Zurück
Oben