Beleuchtung Sitzheizungsregler defekt

Zweckl

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
wer kann mir sagen wie ich das lämpchen von meinem Regler für die Sitzheizung wechseln kann? Die Heizung funzt, aber der Regler ist eben nicht Beleuchtet und ich würde das gerne ändern. Habe den Regler ausgebaut, doch der ist leider zugegossen und ich kann nirgens ran. Die Leute von der Audi Werkstat meinten einen neuen kaufen?!?!? Kann das sein?
DANKE
Gruß Zweckl

Moinsen!

Ein wechsel der Beleuchtung ist eigentlich nicht vorgesehen.......also kannst du den Schalter nur Zerlegen und dann das Leuchtmittel ersetzen........sollte sich der schalter nicht zerlegen lassen wirst du dir wohl nen neuen Kaufen müssen..........

Ich hab irgengwann mal so einen schalter zerlegt......iss aber schon was her....wegen des Rädchens nicht ganz einfach...aber es geht...

cu Tommes

Ähnliche Themen

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro

Wo bekomme ich folgendes Ersatzteil her?

Kombiinstrument tauschen

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Sucheingaben

audi tt 8n sitzheizung defekt

,

audi tt 8n sitzheizung schalter defekt

,

Golf 3 Beleuchtung Sitzheizung

,
http://www.pkw-forum.de/16573-beleuchtung-sitzheizungsregler-defekt.html
, sitzheizungsregler tt8n ausbauen, audi tt 8n sitzheizung schalter ausbauen, tt 8n sitzheizungsschalter, Audi tt Sitzheizungsregler, Sitzheizungsschalter audi tt 8n ausbauen, audi tt 8n sitzheizungsregler, a3 sitzheizung beleuchtung defekt, Golf 3 Beleuchtung Schalter Sitzheizung, audi tt knopf sitzheizung defekt, sitzheizungsschalter golf 3 beleuchtung, beleuchtung sitzheizungsregler golf 3 ersetzen, audi tt schalter sitzheizung licht, audi tt innenbeleuchtung defekt, Beleuchtung sitzheizungsschalter a3 8l, audi sitzheizung beleuchtung, schalter sitzheizung golf iii licht, audi tt beleuchtung ausgefallen, audi sitzheizung schalter licht defekt, Audi TT 8N: Sitzheizungsschalter defekt! ausbauen?, Audi A3 sitzheizungschalter ausbauen, golf 3 temperaturregler beleuchtung defekt
Zurück
Oben