Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein ist er nicht
Beim Dimmen wird nur die Beleuchtung vom Tacho und Fensterhebern heller oder dunkler.
Beim Radio weiterhin keine, bei der Klima nur ganz schwaches Licht, egal bei welche Dimmeinstellung
Klingt als wird das Beleuchtungssignal dann nicht ausgegeben an die Komponenten. Wird bei dem Modell soweit ich mich erinnere übers Kombiinstrument generiert. Also mittels Stromlaufplan mal am Kombiinstrument direkt messen und schauen was im Vergleich bei den Komponenten wie Radio etc. ankommt, die ja nicht richtig beleuchtet werden.
Hallo
Ich brauche etwas Hilfe.
Beim TT Bj 2012 geht das linke Abblendlicht immer nach 35 Sekunden aus.
Steuergerät und Brenner sind beidseitig wegen...
Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie ist in der...
Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der Beleuchtung...
Hallo, vorerst danke falls mir hier jemand antwortet ich habe folgendes Problem mit meinem a3 1,9l diesel
es kommt nicht immer und auf nicht oft vor aber...
Hallo Leute, hab mir vor sieben Monaten einen A 4 S4 2,4 V 6 bj. 2002 gekauft, läuft sehr gut, hab aber seit kurzer zeit Die Ölkanne und Öl Sensor im...