Beleuchtung Heizungsbedienelemente

A.Berg

Benutzer
Hallo und guten Tag zusammen.
Ich suche und suche. Aber ich finde nichts. Wahrscheinlich bin ich zu bl..! :(
Die Beleuchtung der Bedienelemente funktioniert nicht. Ebenso die des Schalters für die Nebelschlussleuchte und die Aschenbecherbeleuchtung. Beleuchtung Warnblinkschalter und Heizbare Heckscheibe funktionieren. Wie baue ich den ganzen Krempel aus?
Außerdem habe ich das Gefühl, der Regler für die Einstellung der Lufttemperatur regelt nicht richtig. Daher möchte ich nachsehen, ob das noch alles an seinem Platz ist. Dazu muss ich ja die Bedieneinheit ausbauen. Vielen Dank schon mal im voraus.

Manuelle Heizungsregulierung:

Die Drehregler müssen abgezogen werden und dann die Blende demontieren. Unter der Blende befindet sich eine kleine Glühlampe. Ich glaube fast nicht, dass das Bedienelement dazu demontiert werden muss. Die Blende ist ggf. unter den Drehreglern mit dem Rest verschraubt.

Den Schalter für die Nebelschlussleuchte bräuchtest du neu, wenn er wieder leuchten soll. Willst du den wirklich neu?

Für die Aschenbecherbeleuchtung am besten den Aschenbecher ausbauen. Dazu aufklappen und vom Fußraum aus auf den Aschenbecher schauen. Da müssten normal zwei oder mehr schrauben sein. Die entfernen und ich glaube, dann sollte er einfach rausziehbar sein.

Habe eben nachgesehen. Die Lampen sind okay. Ich nehme an, es ist ein Stecker abgefallen oder hat einen Wackelkontakt. Also muss ich den Krempel doch abbauen, wenn es wieder Licht werden soll
:wacko:

Überprüf vorher mal die Sicherungen. Möglicherweise ist es eine Sicherung, die Aschenbecherbeleuchtung und Heizelemente absichert.

Das war natürlich das Erste, wonach ich geschaut habe. Außerdem geht das radio und die Schalter für heizbare Heckscheibe und der für den Warnblinker. Alles eine Sicherung. Sicherung 4 in meinem Kasten.

Dann setz evtl. doch mal eine neue Glühlampe ein, denn die sehen oft noch intakt aus, haben aber eine Unterbrechung im Glühfaden. Oder du testest mal mittels Multimeter, dann hast du Gewissheit. Das Bedienteil für Heizung sollte seitlich mit 2 oder 4 Schrauben geschraubt sein. Die Schrauben sind entweder seitlich durch einzelne Blenden verdeckt oder durch die Blende hinter den Reglern, die du eh schon abgebaut hast.

Sucheingaben

audi 80 beleuchtung heizung

,

polo 6n heizung beleuchtung

,

audi 80 heizungsregler beleuchtung

,
beleuchtung heizungsregler polo 6n
, audi 80 beleuchtung heizungsregler, polo 6n beleuchtung heizung, audi 80 beleuchtung mittelkonsole , polo 6n heizungsregler beleuchtung, polo 6n heizungsregler ausbauen, polo 6n heizungskühler ausbauen, audi a4 b5 heizungsregler beleuchtung sicherung, heizung beleuchtung audi 80 , Heizungsbedienelemente Audi a6 c4, Passat Heizungsregler ausbauen, audi 80 bedienelemente ausbauen, audi 80 beleuchtung heizung wechseln, polo 6n lampe heizungsregler, gebläse bedienteil beleuchtung wechseln vw polo n6, polo heizungsregelung beleuchtung, beleuchtung heizungsregler golf 3, beleuchtung heizungsregler golf 3, polo 6n heizung beleuchtung wechseln, aschenbecherbeleuchtung polo 6n, passat 35i heizungsregler beleuchtung, polo n6 heizungsbeieuchtung
Zurück
Oben