Beleuchtung der Klimabetätigung ausgefallen

jenslemm42

Neuer Benutzer
Bei meinem A8 D2 Bauj.95 kann ich bei der Klimabetätigung nicht mehr die Temperatur und Gebläsestufe ablesen weil die Beleuchtung ausgefallen ist oder seit dem kauf von anfang eigentlich garnicht ging. Die Leuchtdioden der Tasten geht aber. Habe günstig bei eBay eine gebrauchte Klimabetätigung ersteigert für alle Fälle wenn man nicht an das Innere des Teiles kommt. Kann mir jemand weiterhelfen wie man das Teil ausbauen kann aus der Mittelkonsole oder doch irgendwelche Birnen austauschen kann?

Bei der Bedieneinheit kann man sogar noch was wechseln. Bei neueren nicht mehr, allerdings gehen die da auch in der Regel nicht mehr kaputt.

Es geht aber nur bis Index "K". Danach nicht mehr. Die ersteigerte Bedieneinheit muss die absolut identische Teilenummer haben, ansonsten muss erst geprüft werden, ob sie kompatibel ist.
Bei dir müsste noch die alte Einheit verbaut sein. Dazu muss der gesamte Rahmen demontiert werden und anschließend lässt sich die Bedieneinheit innen vom Rahmen wegschrauben.

Sucheingaben

f

,

audi b4 klimabedienteil ausbauen

,

audi b4 klimabedienteil beleuchtung

,
http:www.pkw-forum.de32981-beleuchtung-klimabetaetigung-ausgefallen.html
, passat 3 bg beleuchtung mittelkonsole, audi a8 d2 klimabedienteil ausbauen, audi a8 d2 klimabedienteil ausbauen, a4 klimabedienteil beleuchtung, Audi A8 Klimabedienteil ausbauen, beleuchtung klimabedienteil tauschen audi a4, audi a8 ausbau klimabedienteil, vw passat 3bg lüftung beleuchtung, bedienteil ausbauen d2, 3bg klimabedienteil wechseln, klimabedienteil vw passat geht nicht 3b, ausbau bedienteil lüftung audi a6 97, vw passat 35i bedienteil heizung birne, audi a3 8p klima klimatronic klimabedienteil kaufen, audi a8 d2 bedienteil klimaanlage, beleuchtung heizung Defekt Passat 3bg, climatronic bedienteil b4 ausbauen, armaturenbrett beleuchtung audi a8 ausgefallen, audi a4 b4 klimabeleuchtung, vw paasat 3b mittelkonsole beleuchtung, audi a8 4d klimabedienteil ausbauen
Zurück
Oben