Beleuchtung Außentemperaturanzeige

aek

Neuer Benutzer
In meiner Armaturenbeleuchtung geht alles außer der Außentemperaturanzeige. Nachdem wir den kompletten Einsatz rausgenommen haben, haben wir festgestellt, dass die Temperaturanzeige keine eigenen Lämpchen hat und dadurch konnten wir auch nix austauschen.
Kann mir einer evtl. sagen, was man machen kann, damit die Beleuchtung der Außentemperaturanzeige wieder funktioniert? Wäre echt sehr dankbar.

helpsmilie.gif

Hallo,

haben bei unserem Audi 80 Avant das gleiche Problem.

Hier hilft scheinbar nur der Komplettwechsel der Anzeige.

Jedenfalls haben mir das mehrere VAG-Werkstätten gesagt.
mad.gif

Bei die Außentemperaturanzeige aus, zerleg sie und löte ne neue Leuchtdiode ein. Zeitaufwand ca. 40min. Die Dioden bekommst du bei Konrad oder so.
MfG

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Gebläsemotor fällt immer wieder aus

Führerschein machen als mutmaßlicher Asperger-Autist

Motorrad auf Elektroantrieb umbauen

Sucheingaben

audi ata beleuchtung

,

audi 80 ata beleuchtung

,

audi 80 beleuchtung außentemperaturanzeige

,
Außentemperaturanzeige Audi 80
, auto außentemperaturanzeige beleuchtet, ata audi 80, audi 80 aussentemperaturanzeige beleuchtung, audi 80 aussentemperaturanzeige, ata a4 reparieren, außentemperaturanzeige audi reparieren, audi a8 temperaturanzeige beleuchtung, aussentemperaturanzeige beleuchtet pkw, beleuchtung aussentemperaturanzeige audi 80, außentemperaturanzeige auto, beleuchtung audi 80 aussenthemperatur, http://www.pkw-forum.de/11221-beleuchtung-aussentemperaturanzeige.html, audi 80 b4 ata beleuchtung, aussentemperaturanzeige audi 80 cabrio, audi 80 cabrio temperatur beleuchtung, außentemperaturanzeige audi 80 repairen, außentemperaturmessung kfz, instrumentenbeleuchtung audi 80 temperaturanzeige, temperatur aussenanzeige audi 80 coupe, audi 80 b4 ata, audi 80 außentemperaturanzeige testen
Zurück
Oben