Beleuchtung Aussentemperaturanzeige C4

Izzugotom

Benutzer
Hallo beisammen,

jetzt ist mir doch tatsächlich die Beleuchtung der Außentemperaturanzeige im Kombiinstrument ausgefallen. Weiß jemand von Euch, ob das reparabel ist (es ist keine Glassockellampe, sondern in der Anzeige selber). Ist es eine Diode, die man tauschen kann? Wenn mir jemand verraten kann, welche Diode, dann kann ich sie vorher besorgen und spare mir einmal den AUsbau des Kombiinstruments!

Ich danke Euch tausendmal für Antworten!

Gruß

jochen

Moinsen!

Es ist keine Diode sondern eine normale Glühlampe 12V ca.50mA mit ca.3,2mm durchmesser...bekommst du bei Reichelt oder Conrad für 25 Cent...

ach ja sie hat nur anschlussdrähte und keine Kabel.... da sie direkt auf die Platine gelötet ist..

cu Tommes

Ähnliche Themen

Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro

Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL

Welches Kombiinstrument für den Audi 100 C4 2.3, DE Scheinwerfereinbau möglich?

Mein Polo bremst drehzahlabhängig!

Einige Fragen zum A6 C4

Sucheingaben

audi ata beleuchtung

,

audi a6 c4 außentemperaturanzeige beleuchtung

,

Außentemperaturanzeige audi C4

,
audi 100 c4 aschenbecherbeleuchtung
, Aussentemperaturanzeige audi c4, audi c4 Beleuchtung Temperaturanzeige, audi a6 c4 aussentemperaturanzeige, audi c4 ata lampe, beleuchtung reparieren audi a6c4, Beleuchtung ata Audi C4, aussen temperaturanzeige a6 c4 reparieren, Audi C4 Außentemperaturanzeige , audi a6 c4 temperaturanzeiger diode, a6 c4 ata beleuchtung defekt, temperaturgeber audi 100 c4 reparieren, Audi A6C4 Außentemperaturfühler, audi c4 außentemperaturanzeige ohne beleuchtung, audi c4 aschenbecherbeleuchtung wechseln, audi c4 temperaturanzeige keine beleuchtung, audi a6 beleuchtung außentemperaturanzeige defekt, instrumentenbeleuchtung audi a6 c4 defekt, audi c4 beleutung außentemperatur defekt, audi tt aussentemperaturanzeige beleuchtung, c4 heizung beleuchtung defekt, audi c4 außentemperatur
Zurück
Oben