Beide hinteren elekt. Fensterheber funktionieren nicht.

Jones

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Hallo zusammen !

An meinem Audi A6 Bj. 5/98 sind zeitgleich die beiden hinteren el. Fensterheber ausgefallen. Die Fenster lassen sich nur noch über die beiden
vorderen an der Fahrerseite befindlichen Heber bedienen.
Die in den hinteren Türen befindlichen Heber funktionieren nicht mehr.

Hat jemand vieleicht eine Idee oder einen Tip?

Für jede Hilfe bin ich dankbar.



Gruss Jones
 
Hast Du die Sperre eingelegt??? Schau mal ob der Schalter der in der Fahrertür in der Mitte zwischen den Tasten für vorne und hinten gedrückt ist. Wenn ja hast Du Deine Lösung.
 
Habe ich bereits kontrolliert.

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
 
nicht so schnell,

vielleicht ist es ja trotzdem der Schalter, der defekt ist,

denn es ist ja schon eigenartig, wenn beide Seiten gleichzeitig ausfallen, oder
 
Für kommenden Mittwoch habe ich einen Termin in meiner Werkstatt.

Vielen Dank nochmals für das rasche Posting.

Gruss
 

Ähnliche Themen

Zentralverriegelung Fahrerseite + Fensterheber defekt...

Wasser im Fußraum Golf IV

VW Polo (2007) hintere Fensterheber funktionieren nicht. Suche Erklärung+Lösung

elekt. Fensterheber vorne links Teilweise defekt - wer weiß was?

El. Fensterheber funktionieren oft nicht

Sucheingaben

audi a6 hintere fensterheber klicken nur

,

hintere elektrische fensterheber audi 80

,

hintere fenster funktionieren nicht audi 80 tdi

,
audi a6 hintere Fensterheber defekt
, fensterheber steuergerät audi a6 4b, audi fensterheber ohne funktion, golf v hintere fensterscheibe, steuergerät fensterheber audi a3 8l, a3 8P beide Fensterheber ohne funktion, golf IV hintere fensterheber funktionieren nicht, audi a6 hintere fensterheber ausgefallen, audi a4 hintere scheiben sperren, a3 8l schalter sperre defekt, Steuergerät Audi AR hintere scheibenheber, audi a 3 beide fensterheber hinten ohne funktion, Audi A4 B6 beide hintere Türlautspecher ausgefallen, beide fensterheber funktionieren nicht mehr hinten w202, was tun wenn fensterheber ohne funktion w202, fensterheber hinten geht nicht alles andere fungtioniert w202, a4 cabrio hinten keine fensterheber, http://www.pkw-forum.de/19902-beide-hinteren-elekt-fensterheber-funktionieren.html, sperre fensterheber audi 8l, A3 8p hintere Türen sperren nicht mehr, a3 fensterheber steuergerät, audi a6 hintere scheibenheber geht nicht
Zurück
Oben