Bei Öffnen per Funk gehen NSW an.

suppenkaschber

Erfahrener Benutzer
Beiträge
29
Bei Öffnen per Funk gehen NSW an.

Hi!

Im neuen A4 kann man einstellen, dass die Nebelscheinwerfer angehen, sobald die Funkfernbedienung der Zentralverriegelung getätigt wird.
AUCH WILL!!!!!

Ich hab nen Golf IV Bj. '01 und frag mich ob das über ein Relais geschaltet wird, dass ich auch in meinem Auto ohne grösseren Aufwand verbauen kann. Zugegeben, ist nur ne Spielerei, aber ich fands einfach geil, als ichs neulich gesehen hab. Könnte man da theoretisch auch andere Lichtquellen als NSW anschliessen?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, danke im voraus:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die Home-Leave Funktion. Ist dafür da, wenn man nicht am Haus parken kann, damit man den Fußweg dahin beleuchten kann. Im A4 geht das Licht dann nach ca 1-2min wieder aus.
Vergiss das Nachrüsten.
 
Warum soll ichs Deiner Meinung nach vergessen? Zu teuer? Zu viele Schwierigkeiten oder einfach nur blöde Spielerei?
biggrin.gif
 
Pf...im 8E wird so ziemlich alles per Can geregelt, was Dein Golf in dem Umfang nicht hat. Du kannst das Zeug vom A4 sicherlich nachrüsten, aber die Adaption ans Fahrzeug stelle ich mir recht aufwändig vor.
Müßtest mal die Stromlaufpläne durchforsten...

...wofür willst Du das eigentlich haben?
 
Leider weiss ich jetzt nicht genau wie die Beleuchtung im A4 funktioniert.

Stelle mir aber vor, dass nach dem Verschliessen des Wagens die NSW einige Zeit lang brennen.

Falls ja ist es nun wirklich kein Problem so eine Schaltung mit einen Zeitrelaise und einigen Kleinteilen nachzurüsten.
 
@ Julian: Ich verspreche mir daraus absolut keinen Nutzen
smile2.gif

Finds nur ne witzige Spielerei, wenn mans Auto auf bzw zumacht. Ich hab gehofft, dass ich da ein bestimmtes Bauteil einbauen kann und dann funktionierts. Ist wohl doch etwas schwieriger...

Ich hab neulich noch ein Prob in nem anderen Beitrag beschrieben (Fensterheber) meint ihr, ihr habt dazu ne Idee?

Einfach nur kurz in die Suchmaschine Suppenkaschber eingeben.
Danke schön:)
 

Sucheingaben

f

,

was tun das bei audi b7 per fernbedienung lichter angehen

,

audi a4 avant 2003 nebelscheinwerfer beim öffnen vom auto angehen

,
audi a4 mit funk aufsperren und licht an
, golf 4 nebelscheinwerfer an beim auto öffnen, nebelscheinwerfer nachrüsten touran schaltplan, audi a4 8e beim aufsperren sollen lichter angehen, golf v bei auto öffnen nebelscheinwerfer angehn, audi a3 entriegeln nebelscheinwerfer, bei aufsperren nebelscheinwerfer an audi a3, wenn man audi 8e fahrzeug öffnet soll die beleuchtung angehen, beim öffnen auto licht angehen vw passat, nebelscheinwerfer sollen beim öffnen des autos angehen audi a3 sportback, nebelscheinwerfer bei tür öffnen, nebelscheinwerfer audi b7 bei offnen, audi a4 8e nebescheinwerfer beim öffnen des autos, nachrüstsatz cabriodach mit fernbedienung öffnen vw golf , a4 beim entrigeln kein licht mehr, nachrüsten das beim öffnen die lichter angehen, audi a4 nebler gehen bei offnen an, schaltplan golf3 caprio für funkfernbedienung, touran quittungston zentralverriegelung nachrüsten, golf 3 nebelscheinwerfer angehen bei aufmachen des auto, nebelscheinwerfer beim öffnen angehen audi a 3, nebelscheinwerfer beim öffnen audi a3
Zurück
Oben