Behinderung beim Überholen

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo,
mir ist heute bei einer Überlandfahrt ein ganz "besonderer" Autofahrer begegnet.
Die Situation war folgende:
Innerorts, eine wenig befahrene Hauptstraße, ich mit 50. Biegt mir ein Rechtsabbieger ( mit vorfahrtachten) ein und kommt kaum vom Fleck. Ich will ihn überholen, fährt er nach rechts zeigt mir den Vogel und tritt, aus keinem ersichtlichen grund, wie ein bekloppter auf die Bremse. Hätte es da gekracht, was wäre passiert? kann jemand sagen, wie da die polizei die schuld verteilt hätte? schließlich ist er ir ja raus gefahren und dann die behinderung und die aktion mit der Bremse.
Ich habe auch sein Kennzeichen notiert, kann man da noch was machen?

Gruß

P.S. ich hoffe ich habe im richtigen Forum geschrieben, ansonsten bitte verschieben

Also so ganz hab ich das jetzt nicht verstanden.
Er hat quasi deine Vorfahrt missachtet und war dann vor dir in der Ortschaft. Dann war er dir zu langsam und du wolltest ihn überholen. Soweit ist es klar. Nur wie ist das mit dem rechts fahren und dem Bremsen? Warst du dann währendessen auf der Gegenfahrspur und wo wollte er da rechts hin? Er hat dich doch dann nicht behindert, oder? Gut er hat dir den Vogel gezeigt und anfangs die Vorfahrt genommen, aber das wars ja dann auch schon. Wo hätte es da krachen sollen?

So ganz hab ich das auch nicht verstanden.

Erklär das bitte nochmal im Detail.

Sucheingaben

behinderung beim überholen

,

überholen mit behinderung

,

g lader überholen anleitung

,
anzeigen bei überholen behindert
, behindern beim überholen, ueberholen mit behinderung, bremssattel reinigen anleitung audi a4, bremssattel a8 zerlegen, autofahrer bei überholen behindert, beim überholen jemanden behindert, audi a4 b5 bremssattel zerlegen anleitung, audi a4 bremssattel überholen, hab einen behindert zu überholen, behindert beimueberholen, behinderung des überholers, überholen behinderung, anleitung g40-lader überholen, lichthupe, a4 b5 bremssattel abdichten anleitung, g-lader selbst überholen anleitung, überholen behindert, jemanden am überholen hindern
Zurück
Oben