beheizbare Waschdüsen

sommerfeldaxel

Benutzer
Beiträge
6
beheizbare Waschdüsen

Hallo
Habe mir beheizbare Waschdüsen für meinen Passat 35i gekauft.
Wollte fragen auf welcher Belegung im Sicherungskasten die Düsen angeschlossen werden müssen?
Habe zwar den Stecker gefunden (D) aber weiß nicht auf welchen Pin, da ich einmal 12V und einmal 1,5 V zur Verfügung habe?
Hoffe einer weiß Rat ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Fernbedienung serienmäßig enthalten?

Zündschlosseinsatz abgebrochen

HILFE Getriebeprobleme!

Audi a8 4E 4.2 Heizung wir nach 30 bis 45 Minuten kalt

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/25154-beheizbare-waschduesen.html

,

audi a3 8l beheizbare waschdüsen

,

Beheizbare Scheibenwasserdüsen

,
beheizbare waschdüsen nachrüsten audi a4 b5
, waschdüsen beheizbar, audi a4 b5 heizbare waschdüsen, beheizbare wischdüsen passat 35i, audi a6 4f beheizbare waschdüsen, beheizbare außenspiegel audi nachrüsten, beheizbare waschdüsen für VW Passat kaufen, beheizbar waschdüsen nachrüsten golf 5 kosten, a6 4b beheizte waschdüsen nachrüsten, Audi a6 1998 waschdüsen, sind die scheibenwasserdüsen beim golf beheizt, a6 beheizbare waschdüsen, golf heizbar waschdüsen nachrüsten, beheizbare wischwasserdüsen passat nachrüsten, Beheizte Waschdüsen audi a4, funktion der Heizbaren waschdüsen audi b5, passat 3c beheizte waschdüsen, waschdüsen für golf 6 in audi a3, a4 b5 waschdüsen beheizbar nachrüsten, golf 6 beheizte scheibendüsen nachrüsten, vw passat beheitzte scheibenwaschdüsen nachrüsten, a4b7 wischdüse
Zurück
Oben