Bedienungsanleitung VW-Wechsler für Gamma V

eule0

Erfahrener Benutzer
Beiträge
62
Hiho,

ich habe mal eine kleine Bitte:

Hat jemand von Euch das Radio Gamma V mit dem dazugehörigen VW-Wechsler eingebaut und könnte mir eine Kopie / einen Scan der Bedienungsanleitung des Wechslers (nicht vom Radio) schicken?

Der Hintergrund: Ich habe ein Gamma V bei mir eingebaut und möchte über einen Connects2-Adapter ein Sony-Radio anschliessen.
Bei dem Adapter stand bei, man sollte für die Bedienung des Wechslers in die Original-Anleitung schauen.
Aber in der Original-Anleitung für das Gamma V steht nichts darüber, mit welchen Tasten welche Funktionen (Scan, Random...) aufgerufen werden, sondern nur der Hinweis, dass das in der Wechsler-eigenen Anleitung steht.

Vielen Dank im Voraus

Jörg
 

Ähnliche Themen

Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

Brauche Hilfe: USB-Media-Schnittstelle mit NOKIA Bluetooth Handy Adapter an RCD300 an

Radio Gamma + DSP + Wechsler + mp3

golf 5 cd-wechsler an golf 4 gamma

VW Gamma V und Audi CD-Wechsler

Sucheingaben

vw gamma 5 bedienungsanleitung

,

vw cd wechsler bedienungsanleitung

,

bedienungsanleitung vw cd wechsler

,
bedienungsanleitung gamma 5
, http://www.pkw-forum.de/9808-bedienungsanleitung-vw-wechsler-fuer-gamma-v.html, vw gamma bedienungsanleitung, gamma IV bedienungsanleitung, gamma 4 bedienungsanleitung, audi radio gamma bedienungsanleitung, gamma V befienumgsanleitung, VW Radio Gamma 5 Bedienungsanleitung, bedienungsanleitungen vw gamma4, bedienungsanleitung vw gamma 5, bedienungsanleitung gamma 5 vw, gamma 4 anleitung, bedienungsanleitung vw gamma 4, vw radio gamma bedienungsanleitung, gamma 5 anleitung, cd wechsler bedienung vw , anleitung gamma V, bedienung wechsler über gamma, vw gamma 4 cd wechsler bedienungsanleitung, vw cd wechsler gamma IV anleitung, anleitung golf 4 cd wechsler, VW Gamma IV Bedienungsanleitung
Zurück
Oben