Becker Traffic Pro / High Speed Einbau in -A3-

marci09

Neuer Benutzer
Hi,

bräuchte mal bitte Euren Rat...
Habe das alte Becker TP - High Speed meiner Eltern bekommen. Würde es gerne in meinem Audi A3 12/98 verbauen.

Hab gehört, das es Probleme beim Tachosignal sowie bei der Ansteurung der Bose-Boxen gibt.
Lohnt sich der Aufwand. Wäre ne super Gelegenheit...

Mit welchen Kosten hätte ich evtl. zu rechnen?

Danke für Eure Hilfe!

Hi,

also generel ist der Einbauaufwand nicht sonderlich groß. Beim A3 musst du eigentlich nur auf die Suche nach dem Tachosignal gehen, da hilft der Audi Händler normalerweise, wie und wo du es abgreifen kannst. Ansonsten würde ich dir einen Adapter für dein Bose-System empfehlen, kostet von PMA ca. 40 EUR. Das wärs eigentlich schon, ach halt ne Einbaublende brauchst du noch, kostet so 10 EUR.

Gruß
Markus

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/27838-becker-traffic-pro-high-speed-einbau-a3.html

,

Becker einbau in audi a4

,

Adapter golf 3 für becker traffic

,
adapter golf 3 auf becker traffic pro high speed
, einbau eines becker radios in einen audi a4, audi a3 8p becker, Becker Traffic Pro High Speed Einbau, Einbausatz Becker Traffic Pro in Audi A4 B5, traffic pro 4725 high speed, A3 8P Becker Radio, audi b5 becker traffic pro, audi b5 becker traffic, adapter golf 3 auf becker radio, Bilder vom Einbau eines Becker Traffic pro im Golf VI ?, becker traffic pro high speed auf golf 3, Becker traffic in golf IV einbauen, einbauanweisung Becker Navi High Speed, Becker Radio/CD/Navi Traffic Pro Hig Speed, navi von audi a1 in a3 einbauen, a4 b5 forum becker traffic pro, golf vi becker traffic pro, Becker Navi Traffic Pro endstufe, becker navi vw traffic pro, audi a4 b5 becker traffic pro einbau, becker traffic pro high speed einbau zubehör
Zurück
Oben