Becker Navigationssystem im Golf IV

Christian U.

Erfahrener Benutzer
Beiträge
25
Hallo,
ich habe mir heute das Becker Navigationssystem (Becker Pro Traffic 4725) im MediaMarkt angeschaut. Mit der Bedienung kam ich sofort zurecht und ansonsten gefällt es mir auch ganz gut (Optik, Leistungsdaten).
Hat jemand dieses Navi in seinem Golf IV, wie werden meine bisherigen gamma-Boxen damit zurechtkommen?

Der Preis liegt bei EUR 1299,- inkl. Einbau und Kalibrierung. Ist das ok?

Danke, Gruß
Christian
 
Grüss dich,
ich habe das Pro 4725 drinnen. Bin sehr zufrieden damit, nur das Display könnte besser sein aber blau passt halt besser wie das orange des 4720.
Ich habe es bei navisys.de gekauft und einen Adapter für den Golf da gleich mitbestellt. War auch eine Einbauanleitung für den 4er dabei. Hat alles so um die 1200,-€ gekostet. Für den Einbau habe ich eine halbe Stunde benötigt , normal habe ich zwei ziemlich linke Hände, aber war kein Problem ich musste mir nur einen Schhraubenzieher besorgen um die Verkleidung rauszubekommen die komischen Schrauben heissen glaub ich Torx . Die Kalibrierung läuft automatisch ab, einfach nur ein wenig durch die Gegend fahren, das wars.
Die Original- Lautsprecher machen keine Probleme mit dem Becker zusammen, man darf nur extrem laut stellen, ist wxxxxxeinlich nicht das beste Zeug was VW da eingebaut hat.
Vom MM halte ich nichts ich habe da einmal ein Radio einbauen lassen und hinterher nur Ärger gehabt. Mein ferundlicher VW-Händler wollte für den Einbau gleich an die 200,-€ haben und bei einem HiFi-Laden hier in der Gegend wollten die mir gleich ein Alpine für über 2000,-€ aufschwatzen.

Grüße
zilli
 

Ähnliche Themen

Golf IV 6-fach wechsler

Bora Radio + Navigationssystem

Becker Traffic Pro 4725 in Golf IV

Sucheingaben

4725 einbau golf

,

Becker Golf 4

,

f

,
golf 4 adapter für becker traffic
, becker traffic pro 4725 navigationssystem adapter für golf 4, kalibrierung becker traffic pro vw golf 4, Golf 4 BECKER TRAFFIC PRO NAVIGATIONS-SYSTEM, Becker TP Golf IV, becker navigation golf, multimedia navigation system golf IV , becker navigation für golf, Navigation Golf 4, becker golf iv, Becker navi golf 4 , becker traffic pro n golf 4 einbauen
Zurück
Oben