Becker Navi anstelle Radio Beta

Boraman

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo,

bin nun stolzer Besitzer eines Bora. Wollte nun mein Becker Inianapolis mit dem Beta tauschen und musste feststellen, daß dann so einiges nicht mehr funktioniert.
lol2.gif


Die ZV-Fernbedienung geht nach dem Tausch nicht mehr, das Becker muß immer manuell ein und ausgeschaltet werden, und der Lichtsummer geht nicht mehr. Baue ich das Beta wieder ein, funktioniert wieder alles.

Außerdem wackelt das Becker im Schacht, da die Klemmzangen anders positioniert sind als beim Beta.

Vielleicht kann einer helfen?

Danke!
thank_you2.gif
 
also da müssen einige anschlußkabel getauscht werden. hast du zu deinem becker einen anschlußplan? >>>HIER<<< findest du den anschlußplan von vw. da sollteste einfach nur die betreffenden kabel drehen, und dann sollte es gehen.
 
Und ich bin mir recht sicher das das becker einen metal rahmen hat, der vorher in dem slot eingeschoben werden muss, wie jedes OEM-Radio
 

Ähnliche Themen

Elektronik Probleme

Radio mit Navi

sony radio in golf vier

Beta V gegen Gamma V

Golf IV >> Fernbedienung+Diebst.anlage geht nicht mehr

Sucheingaben

becker navigation radio an vw polo 4 anschliessen

,

becker autoradio vw passat

,

vw passat becker radio

,
becker navigation polo zentralverriegelung
, becker radio passat 3b, becker indianapolis golf 4, becker autoradio beta, becker oem navi im golf 4, passat 3b nach radio wechseln zentralverriegelung ohne funktion, becker radio ausbauen, vw beta becker indianapolis, golf 4 becker radio indianapolis, becker radio vw passat, golf 4 becker autoradio fernbedienung geht nicht, becker radio für vw passat, vw passat radio becker, bilder einbau becker indianapolis audi a4, vw passat becker-radio mit navi, becker radio in vw passat, becker autoradio ausbauen vw polo, autoradiofernbedienung becker indianapolis, becker indianapolis einbau bei vw passat 3b, becker vw zentralverriegelung, becker indianapolis Passat 3B, becker radio eingebaut fernbedienung geht nicht mehr
Zurück
Oben