Becker Mexico für A 4 BJ 2001

HEIKOMAUSFFFM

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

bin neu hier und quasi direkt aus dem Alfisti.net rübergewechselt, da mein guter Romeo zwischenzeitlich in die Jahre gekommen ist, mußte ein neuer Wagen her, und das ist nun ein A 4 geworden. So ist der Wagen richtig klasse, ich habe nur ein vermutlich geringfügiges Problem. Da ich den Wagen gebraucht gekauft habe, ist ein Radio Cassetten Teil drin. Da ich mich 1992 jajaj, es ist ein paar Tage her, für die CD im Auto entschieden habe, will ich jetzt nicht unbedingt mit Cassetten wieder neu anfangen, und mein gutes Becker Mexico mit normalen ISO Stecker einbauen. Die Audi Werkstatt stellt sich ein bischen an, und jetzt bin ich halt selbst gefordert. Meine Frage an euch, was muß ich, außer der Blende, da ich ein normales DIN Radio habe beim Umbau beachten. Der Händler erzählte mir irgendwas von einem Steuergerät fürs Radio, und das die Stromversorgung übers Antennenkabel geht, und lauter so Zeugs. Vielleicht hat ja von euch schonmal jemand sowas gemacht, und kann mir einige nützliche Tips geben.

Vielen Dank im voraus und beste Grüße aus Rhein Main

von Heiko

Hallo !
Falls Deine Frage noch aktuell ist:

habe in meinen A4 Bj.96 das Becker Mexico mit Cassette eingebaut.
Klar, man braucht die Blenden, außerdem muß man Dauerplus und Zündungsplus vertauschen, dann funktionierts. Das war zumindest bei mir das Problem.
Hoffe ich konnte wenigstens ein bißchen weiterhelfen.

Pfudi