Baupläne für den Variablen Ladeboden?

Autobahnheizer

Benutzer
Hi,

Ich weiss das ich eine ähnliche frage schon in dem "Suche" Forum eingestellt habe, aber ich würde gerne die Baupläne (oder zumindestens die Masse) von den Variablen Ladeboden vom Touran haben.

Weis einer von euch wo ich diese finden kann, oder kan einer von euch der diesen doppelten boden hat mir die masse geben.

Danke

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Geräusch/Nageln/kein Gas

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

Hilfe Frage beim Multimedia System

Sucheingaben

variabler ladeboden touran

,

golf plus variabler ladeboden nachrüsten

,

variabler ladeboden golf plus

,
doppelter ladeboden touran
, touran ladeboden, Golf Plus Variabler Ladeboden , touran doppelter boden, doppelter ladeboden tiguan bauanleitung, touran variabler ladeboden, golf plus doppelter boden, golf plus ladeboden nachrüsten, Ladeboden Golf Plus, touran doppelter ladeboden nachrüsten, doppelter boden golf plus, doppelter ladeboden nachrüstsatz golf plus, ladeboden touran, doppelter ladeboden audi a3, http://www.pkw-forum.de/14265-bauplaene-fuer-variablen-ladeboden.html, touran doppelter Ladeboden, vw touran variabler ladeboden nachrüsten, golf plus doppelter ladeboden nachrüsten, doppelter ladeboden vw touran, ladeboden touran nachrüsten, ladeboden golf plus nachrüsten, variabler ladeboden polo
Zurück
Oben