Baue Waeco FFb in VW und Audi Klappschlüssel

stefanb.

Neuer Benutzer
Ich baue Waeco Handsender in 2teilige (also seperates Sendergehäuse) VW und Audi Klappschlüssel um. Für die Funktion wird garantieret, ich teste den Umbau jedesmal mit meinenm eigenen Controller.
Dabei ist dann eine Ersatzbatterie, welche ienfach aus dem Batteriefach geschoben werden kann.

Allerdings lassen sich nur die Schwarzen Handsender umbauen, also die Funkfernbedienungen, nicht die Infrarot.Wenn gewünscht, baue ich auch noch den Schlüsselbart mit um.

Es läuft dann folgendermaßen, wenn ihr einen Klappi da habt, schickt ihr mir Klappi und Handsender zu, ich versuche sie dann innerhalb einer Woche umzubauen und schicke sie dann wieder zurück.

Wenn ihr keinen Klappi habt, könntest ihr für 20€ einen von mir beommen.

Für den Umbau nehme ich 40€ Euro.

mfg
stefan

Ähnliche Themen

Baue Waeco FFB in VW und Audi Klappschlüssel

Sucheingaben

waeco fernbedienung in original audischlüssel

,

http://www.pkw-forum.de/12331-baue-waeco-ffb-vw-audi-klappschluessel.html

,

Waeco umbau audi

,
funkfernbedienung audi vw huelle
, waeco funkfernbedienung klappschlüssel, klappschlüssel gehäuse waeco, wo baue ich die funkfernbedienung im vw passat ein?, auto schlussel fur audi a8 in Fürstenfeldbruck, wo baue ich die funkvernbedienung im vw passat ein?, waeco funkfernbedienung gehäuse, waeco handsender gehäuse, handsender gehäuse, wo baue ich die funkfernbedienung ei gol 4, audi a3 waeco handsender, audi klappschlüsselgehäuse waeco, handsender gehäusepolo, audi 80 klappschlüssel umbau waeco, waeco handsender umbau, audi klappschlüssel waeco fb, vw polo klappschlüssel umbauen waeco, a4 b5 waeco klappschlüssel, waeco fernbedienung umbauen, audi waeco umbauen, waeco fernbedienung umbau, Handsender umbauen
Zurück
Oben