Bau einer atrappe

bigtepes

Erfahrener Benutzer
hallo nochmal,

ist es schwer eine atrappe zu bauen oder soll ich es sein lassen :!

Originally posted by bigtepes@Dec 17 2002, 10:42 PM
hallo nochmal,

ist es schwer eine atrappe zu bauen oder soll ich es sein lassen  :!
Du meinst so richtig selber bauen. Also die Arbeit würde ich mir nicht machen. Du hast ja so oder so kein TÜV dadrauf.
Klar es soll so günstig und so laut wie möglich sein, aber trotzdem würde ich mir lieber eine Komplettanlage von Bastuck holen, weil das, so wie ich es gehört habe, die lautesten Anlagen mit TÜV seinen sollen, die es gibt.
( Korregiert mich wenn ich falsch liege )
Hier ein Link für deine Atrappe. KLICK

Originally posted by Markus79@Dec 18 2002, 09:23 AM
Klar es soll so günstig und so laut wie möglich sein...
Tja was liegt dann näher als EIN durchgehendes Rohr ohne KAT und Mitteldopf?
biggrin.gif
Da schießen dann so lustige Flammen raus
wub.gif
Oder einfach mit der Bohrmaschine ein paar Löcher in den Auspuff, eben "Bauerntuning".

Ernsthaft mal...Bastuckanlagen hab ich leider noch nicht gehört, aber die von MK Racing klingt wirklich super, gell ChrismaN? BRUUUUUMMMMMM
wub.gif

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

Gut das ich ein Diesel habe. Da komme ich erst garnicht in die Versuchung solche Tuningmaßnahmen zu machen.
Ich glaube ich würd als Erster in den Knast gehen und als Letzter wieder raus kommen
ph34r.gif

Tja aber auch Diesel Wagerl können ein mächtiges BRUUUUUUMMMMM machen. Schau mal her das Teil nennt sich Twister und steckt in einem Seat Toledo 1L TD
biggrin3.gif
Mit den beiden DTM Auspuffen zusammen ein wahnsinns Sound.

Bild

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

Ja nur, dass der Stefan bei dem Twister gewaltig daneben gegriffen hat !!
biggrin.gif

Dieser Twister klingt nämlich so, als würde ein LKW starten und seicht grummeln, aber ich mein: für jeden der BILLIG ein bisschen was an Sound haben will reicht das mit Sicherheit !!
biggrin.gif

Dieses Teil saugt die Luft an...großeres Volumen in dem Twister und dadurch wird das BRUMM etwas lauter als normal

bis die Tage, Chris

also ich hab ne bastuck gruppe a zwischen die beine von meinem babe geschnallt (ja, wir reden von meinem auto) und ich würd diese anlage auch nimmer da weg machen.....der sound iss echt genial......
nun muss ich zwar dazu sagen, das bei turbos der BRUUUUMMMM-effekt eh nich so laut is wie bei den saugern, aber der sound iss trotzdem genial.

Vorallem meine ich zu wissen, das Bastuck eine lebenslange Garantie auf duchrosten gibt, oder irre ich mich da?

jungs ich habe mir einen vom MK-tuning gekauft
danke für eure beratung .

frohe weinachten
smile.gif

Ps.ich sag euch wie der dan ist