Batteriekontrolleuchte+Ölleuchte

motteA6

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,
erstmal möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße gaby,bin 35 Jahre alt und seit Jahren begeisterte Audifahrerin.
Wir haben einen A6 Avant.
Mit eben diesem ist mein GöGa z.Zt. auf der Autobahn und er rief mich gerade an.
Sowie er unter 2000 Umdrehung kommt,leuchtet die Batteriekontrolleuchte+Ölleuchte auf.Sowie er beschleunigt erlöschen die Lampen.
Wißt Ihr,ob es an der Lichtmaschine liegt?Ist diese definitiv kaputt oder können es andere Ursachen sein?
Im Moment fährt er weiter soweit er kommt,mehr als das die Batterie sich entlädt kann doch nicht passieren,oder?
Vielleicht weiß jemand einen Rat.
Vielen Dank und viele Grüße
Gaby

Naja, wenn die Ölleuchte angeht, ist dass nie ein gutes Zeichen, aber mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen. Würde am schnellsten Weg zum ARBÖ oder ÖAMTC fahren, oder wie immer die bei euch heissen. Bin nämlich aus Österreich. Tschau baba, viel Glück noch,

Mfg. Njubi *****@***.**

Ähnliche Themen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Aussetzer beim Beschleunigen

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

Golf 2 Batterielampe leuchtet,was ist da?

3 Probleme mit Golf 1.8 BJ89

Sucheingaben

öllampe und batterie leuchtet

,

VW Polo Symbol für Öllampe

,

polo 6n öllampe und batterielampe leuchten

,
ölleuchte und batterie anzeige leuchten
, polo 6n öllampe leutet sporadisch, batterie und öl leuchtet, Ölwarnleuchte und Batterie leuchtet während der fahrt bei einem polo auf, symbol blaue öllampe beim vw polo, audi a8 öllampenzeichen, symbol oellampe vw, batterie und oillampe an bei polo 6nf, polo 6n batterie leuchtet dann öllampe dann aus, audi a6 batterielampe leuchtet sporadisch auf, golf 2 batterieleuchte und ölleuchte blinkt, golf 3 öllampe und batterie, polo 6n d batterieleuchte ölleuchte, polo 6n batterie ölleuchte aus, Öllampe und batterielampe leuchten auf - vw polo 6n, ölleuchte und batterieleuchte leuchtet, polo 6n batterieleuchte und ölleuchte, batterieleuchte und ölleuchte polo, öllampe blinkt und batterielampe leuchtet polo 6n, während fahrt ölleuchte batterieleuchte, audi ölleuchte und batterieleuchte leuchten, vw polo batterieanzeige
Zurück
Oben