Batterieklemmen

Golf3GT

Erfahrener Benutzer
Beiträge
217
hohoho
smile.gif


ärgerlich wenn man liegenbleibt, vor allem so:

Wärend der fahrt plötzlich strom weg, motor aus, servo aus usw. und dann schnell zusehn das man sicher vonner strasse rollt und einem keiner hinten rein ballert. (brems/warnlicht usw. is ja nicht)

Glück gehabt,
jedenfalls kuck ich dann innen motorraum ==> Batterieklemmen gebrochen!

Genau diese hier habe ich:
Klick hier

Einfach an der etwas dünneren stelle gebrochen, dann konnt ich nach hause laufen, musste den wagen offen das stehn lassen (keine schlösser) und klebeband holen zurücklaufen und fixen..

Nichts gegen den Verkäufer aber falls einer es vor hat zu kaufen==> Finger weg!


Ich habe schon gesucht, finde aber leider keine besseren
helpsmilie.gif

Welche habt ihr, gebe auch gerne etwas mehr jetzt dafür aus..
Brauche möglichst 10mm, 16mm und 30mm an einer Klemme

Vielen Dank im Voraus
 
Schau mal bei DIETZ nach, da kosten die Klemmen zwar etwas mehr, allerdings halten die auch
biggrin.gif

Du kannst auch in diversen Car-Hifi-Shops mal nach den Dietz-Klemmen schauen, kann sein dass du sie etwas günstiger bekommst.
 
also die dietz sind gut ja? welche hast du denn?
Bilder

lol die mit der digianzeige sind ja witzig, aber leider zu kleine löcher

diesen golddingern trau ich nciht mehr und die mit plastic drumrum sind schon recht teuer
mad.gif
 
halte von beiden nichts, meist billiger bleiguss der sehr schnell bricht, und wegen dem 24 karat, wers braucht.

es reicht wenn man die schrauben gerade so anziehr das die klemme nicht abrutscht, dann bricht auch nix
wink.gif
 
Ich hab bis jetzt noch die orginalen, die reichen mir bis jetzt noch vollkomen aus.

Die Dietz-Klemmen sind zwar teuer, bis jetzt habich noch nichts schlechtes über die Dietz-Klemmen gehört.
 
an die orginalen kannste doch nix anschliessen?!
hab mir ma die dietz bestellt ma kucken wie die sind
 
Ich hab meine Kabel mit ordentlichen Kabelschuhen an den Klemmen befestigt.
Hat bisher gut funktioniert
strom01.jpg
 
danke fürs foto alter! hätt ich auch gern mit so kabelschuhen, geht bei mir aber nicht keine aufname dafür.

wo gibts diese klemmen?
 
Die Antwort hat etwas länger gedauert, war für ein paar Tage außer Gefecht.

Das sind die ganz normalen Batterieklemmen von VW, die wirst du bestimmt auch über VW beziehen können.
Ich hoffe wir reden beide über das gleiche, die silbrigen Klemmen und nicht das schw. Kästchen
blink.gif
 
ja klar, meinte die batteriepolklemmen.
werd das dann auch mit kabelschuhen anschrauben sieht mir viel stabiler aus, frage vw ma was die haben wollen..
 
Würde mich auch interessieren was die kosten (VW hat manchmal ja recht ordentliche Preise).
 

Ähnliche Themen

Probleme mit dem ABS

Sucheingaben

batteriepolklemme audi a3

,

vw batterieklemme

,

golf 3 batterieklemme

,
audi batteriepolklemmen
, batteriepolklemmen vw, welche batteriepolklemmen, batteriepolklemme audi a3 8 l, golf 5 batterie klemmen, batteriepolklemme gebrochen, audi tt stromweg, batterieklemmen, batteriepolklemmen audi, batterieschraube golf v, batteriepolklemmen lösen, batteriepolklemme golf 5, batteriepolklemme schnell lösbar, Batterieschrauben Audi A3 8L, vw batterie klemmen lösen, batterieklemmen audi a3, golf 3 batterieschraube, audi tt strom weg, vw batterieschrauben, batteriepolklemmen schrauben für audi, audi a4 wo isyt die batterie klemme und -, vw batteriepolklemmen
Zurück
Oben