Bastuck Anlage

Dean_01

Erfahrener Benutzer
Moinsen Leutz,
ich hab da mal son kleines Anliegen. Ok wurde bestimmt schon des öfteren Diskutiert, ich bitte aber trotzdem um rege Beteiligung.
Diese Frage richtet sich vor allem an die Polo 6N Fahrer mit Bastuck Komplettanlage.
Also Also da ich mir nun ne Batsuck Anlage drunter gepackt habe, kam nun das entsetzen, sie klappert, scheppert usw. Aber nicht auf der Achse, da is genug platz, kannste schon fast drunter spazieren gehen.
Nein ich denke irgendwo im Mitteltunnel. Am Hitzeblech. Nun meine Frage. Kann man da irgendwas machen, außer das Hitzeblech zurechthauen ??
Da is ja auch son schöner Halter der das Hitzeblech stabilisiert (kurz hinterm VSD) Da haut er auch irgendwie gegen. Kann man da was machen ?? Is nämlich irgendwie nervig.
Für Hilfestellungen wäre ich dankbar.
Greetz

die rohre zurechtbiegen, ansonsten das hitzeblech soweit verformen das er nicht mehr angeht, oder längere auspuffgummis verwenden.

PS: selbst bastuck fahrer
smile.gif

fahre auch ne bastuck aber die liegt bei mir förmlich an denn hitzeblechen an damit die nicht an der achse klappert!

da hilft nur hitzebleche evtl neu festmachen das es nciht mehr klappert dann wirds besser !

Moinsen Jungs,
jo danke für die Tipps. Hab die auch gleich mal in die Tat umgesetzt und wunder oh wunder sie schlägt vorn net mehr an.
rolling.gif

Aber die freude wehrte net lange ich rein in den wagen, angeschmissen, und erstma ne runde gefahren. Hach ein sahne klang. Nun aber heute morgen ich rein in wagen angeschmissen und ach du schreck dat ding klappert noch heftiger als vorher. Ok Wagen auf die Bühne genommen unnd was is. das Achsverbindungsrohr liegt komplett auf der Achse auf. Son sch... das doofe is nur weiß ne ob ich sie da noch gebogen bekomme, da sie dort aufliegt wo der endpott und das Achsrohr zusammenstecken. Na toll, also was kann ich machen ?? Bin echt kurz davor die Anlage drunter raus zu reißen und zu vertickern. Bin wohl zu blond um die unterzubauen.
Btw was haltet ihr von den Fun Tech Anlagen oder den NAP Anlagen. Haben soweit ich weiß Seriendurchmesser. Wie sind die vom Klang her ??

Naja dann helft mir mal wieder und schreibt mir Lösungsvorschläge.
Greetz

So jungs, dat mit dem Thema Bastuck hat sich erledigt. Nicht das sie sch... is, aber heute hat sich son doofer Opel Fahrer gedacht er könnte mir die Vorfahrt nehmen und hat mir die halbe schnauze weggerissen.
na toll. Anlage is aber noch heil. Verkaufe sie nun im Verkaufsbereich. Da ich mir nun nen größeren Wagen holen werde.
Thema kann geschlossen werden.

Greetz