B4 Schiebedach

dulbauf

Benutzer
Beiträge
6
Moin Gemeinde Ich bin auf der suche nach den Zügen für das Schiebedach (elektrisch) vieleicht weiss einer wo ich sowas bekommen kann.Bitte nicht der freundliche Händeler zu teuer.Danke

dulbauf
 
Moin Gemeinde Ich bin auf der suche nach den Zügen für das Schiebedach (elektrisch) vieleicht weiss einer wo ich sowas bekommen kann.Bitte nicht der freundliche Händeler zu teuer.Danke

dulbauf[/b]

Erstmal Hallo,
was hast du denn mit den Zügen, sind sie gerissen? Bist du denn sicher das es die Züge sind? ich habe nämlich im Moment auch Probleme mit meinem Schiebedach und denke das es am Schiebedachmotor liegen könnte. Kannst du mir Dein Problem mal schildern? Würde mir vielleicht auch weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sucheingaben

Audi 80 B4 schiebedach dichtung

,

Schiebedach dichtung audi 80 B4

,

audi 80 b4 schiebedach geht nicht mehr

,
audi 80 schiebedach einstellen
, audi 80 b4 schiebedach geht nicht, audi 80 b4 elektrisches schiebedach, audi b4 schiebedach, audi 80 schiebedach abläufe, audi 80 schiebedach problem, audi a6 schiebedach undicht, schiebedach gummi für audi 80 b4, audi schiebedach läßt sich nicht schließen, audi b4 schiebedach ohne funktion, schiebedachdichtung audi b4, schiebedach dichtung audi 80, audi 80 b4 schiebedach geht nicht mehr zu, audi 80 schiebedach undicht, schiebedachdichtung audi a6 4b, f, audi 80 variant undichtes schiebedach, audi schiebedach undicht, audi schiebedach undicht, audi 80 schiebedach, passat b4 glasschiebedach geht nicht auf, audi 80 b 3 schiebedach abläufe wo
Zurück
Oben