B4 Limousine

yestertomorrow

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo!

Ihr kennt doch sicher die breiten Rückleuchten fürs Cabrio, die die US und Japan Ausführung hatte. Ich hätte die aber gerne in den Heckdeckel meines B4 geschraubt. Habt Ihr schon mit denen Erfahrungen gesammelt? Passen die? Der Cabrio Heckdeckel sieht stärker gewölbt aus. Das nächste ist die Eintragung. Die werden dann sicherlich kein (E) Symbol draufhaben. Und ein schmales Kennzeichen würde ich dann auch noch benötigen. Könnt Ihr mir sagen, wie die vom TÜV da zu handhaben sind? Oder ist das schon wieder eine Einzelabnahme?
 
Hi!!!

Die inneren Rückleuchten vom Cabrio und Limo sind gleich,passen also.

Ein E-zeichen haben die breiten leuchten nicht und wie das mit der Eintragung ist kann ich dir auch nicht sagen,da ich meinen Audi vorher verkauft habe.

Hoffi
 
Hallo,
erstmal! Also die US bzw. Japan Rückleuchten sehen richtig schick aus!
Ob die TEile so ohne weiteres passen, kann ich nichts zu sagen?! Tüv sollte aber kein Problem sein, da orig. Audi-teile. Probleme gibt´s aber beim Kennzeichen, jedenfalls in Berlin! Die Zulassungsstelle tut sich damit sehr sehr schwer ein vernünftiges und vorallem Passendes
Kennzeivhen rauszurücken!
nerves.gif


Cya
Sven
 
echt meine schwester braucht für ihren mazda mx 5 miata (kanadisches modell nicht us modell) NA auch ein kleines Nummernschild und das geht problemlos
 
Moinsen,

da die US Leuchten meine Haupt Vertriebssparte ist schreibe ich hier auch mal was dazu.

In den meisten LK klappt das wunderbar mit den Kennzeichen außer hier bei uns in Niedersachsen wird es langsam immer schwererer, aber einige meiner Kunden haben durch die Leuchten xx-X1 oder ähnliches bekommen.

Sollte da also Interesse bestehen:

www.tuning-treffpunkt.de


Da gibts alle US Leuchten für Audi



MFG
Frank
 

Sucheingaben

passen die us&japan rückleuchten audi cabrio auf limo b4

,

audi B4 US Rückleuchten

,

amerikanischer audi 80 b4

,
rückleuchte mitte audi 80 b4
, passen us rückleuchten vom b4 am cabrio, audi 80 b4 abdeckung rückleuchte, audi 80 b4 US-Japan Nummernschildhalter, audi 80 b4 us &japanrücklichter, us&japan rückleuchten für b4 limosine, japan rückleuchten limousine b4, rückleuchten audi 80 passat b4 gleich, rückleuchten audi 80 cabrio und limo gleich, Was kosten us Rückleuchten für Audi B4, amerikanische rückleuchten audi a4 b6, passt leuchten audi 80 cabrio , Audi 80 cabrio rückleuchte mitte, audi 80 b4 us rückleuchten, Audi 80 B4 Rücklichter limousine, a4 b6 halogenscheinwerfer japan ausführung, us rückleuchten passat 35i b4, audi 80 b4 limosine ausführung , Heckdeckel Audi 80 und Audi 80 cabrio gleich, Heckdeckel Audi 80 und Audi 80 cabrio gleich?, japanische rückleuchten audi 80 b4, audi 80 b4 japan rückleuchten
Zurück
Oben