B4 AVANT Lautsprechereinbau hintere Türen?

benjamin-erik

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo!

Will mir in meinen Avant ein bißchen Musi bauen. Vorn hab ich bis jetzt nur ein paar 10er von Magnat. Doorboards gehen nicht, da manuelle Fensterheber.
Wie sieht es mit den hinteren Türen aus? Kann man da 10 oder vielleicht sogar 13er verbauen??? Wo denn, unterhalb der Kurbel vielleicht?
Wer hat Erfahrung und kann Tipps geben. Was ist die mximale Einbautiefe?

THX
Der Ben
 
Tachchen auch ,

am besten die Türverkleidung abbauen , und dann hast Du erst einmal den Ort vor Dir liegen - wo die Box hin könnte !!!!!!!!
uhuh.gif


nen netten vom Blechbetscher
 
habe hinten 13' drinne...
hast du schon ne aussparung von den originalen???[/b]

Also ich möchte das selbige tun...ich habe scg´hon diese vorgegossenen teile in der Seitenverkleidung. Aber wi emach ich das am besten aussägen und dann? Gibts dan von audi passende Abdeckungen? Und welche boxentiefe kann ich verbauen?

Schonmal danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Kabelbruch Tür hinten links Elektrik Electronic

Audi 80 Avant / S2 / RS2 Teile! --- ansehen Lohnt!

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/26449-b4-avant-lautsprechereinbau-hintere-tueren.html

,

audi 80 b4 avant boxen

,

audi b4 avant türverkleidung ausbau

,
einbautiefe hintere Tür audi B4
, einbautiefe audi B4, audi 80 avant hinteren lautsprecher geht nicht, lautsprecher audi b4 aussetz, audi 100 lautsprecher ausbauen, tür ausbauen vw passat bj 2007, Audi B4 hintertür einbautiefe, audi 80 b4 serien boxen, audi 100 avant montage tür hinten, golf 5 tdi seitenverkleidung hintere türe abnehmen, audi a4 avant 2 5 tdi v6 quattro hintere seitenverkleidung ausbauen, VW avant 4 lautsprecher einabu hinten, audi 80 avant b4 boxen verbauen, audi 80 avant lautsprecher hinten, Audi A6 avant lautsprecher ausbau Tür hinten links, hintere türverkleidung ausbauen audi 80, hintere türverkleidung beim audi 80 b4 demontieren, bei hinteren türlautsprechern audi 80 TDI Avant B4 kein laut, Audi B4 Hintere türen lautsprecher, audi 80 lautsprecher wechseln, hecklautsprecher audi 80 b4 avant, audi 80 b4 lautsprecher einbauen
Zurück
Oben