autowindow setupanleitung in deutsch

import_paulchen

Erfahrener Benutzer
Beiträge
189
hallo ich weiß nicht ob ihr mir weiterhelfen könnt, aber ich versuchs einfach mal. hab hier im forum mal den link zu autowindow gefunden (fester öffnen und schliesen per funk u.s.w.).
nach etwas überlegen habsch das teil bestellt (mod classic), gestern bekommen, vorhin eingebaut (schön einfach zu machen mit der mitgelieferten anleitung). funktioniert auch alles.

nun will ich eigentlich noch das modul im setup so einstellen wie ich es gern möchte (z.b. diese 15 sekunden zeitspanne ändern, smart touch aktivieren, lüftungsspalt einstellen usw). und wenn ich die bed anleitung richtig verstanden habe lässt sich autowindow auch per setup deaktivieren.

nur leider ist die mitgelieferte anleitung fürs setup in englisch, und da stößt mein schulenglisch recht zeitig an seine grenzen (is ja nun auch schon wioeder eine weile her). hat jemand vieleicht eine deutsche anleitung, bzw weiß wie es geht?
 
danke hat sich erledigt, habs mit meinem schulenglischresten (erstaunlich was doch in den jahren so hängen geblieben ist) und denen einer bekannten, etwas probieren und ein wenig logischem nachdenken auch so rausgefunden. geht ja ganz einfach eigentlich.

den onlineübersetzter hasch auch mal probiert, ist zwar ganz lustig, aber da kommen zum teil solch unlogische übersetzungen raus wie man sie von billigsten taiwanischen kafferöstern kennt. das hat mich mehr verwirrt als weitergebracht. danke trotsdem, war eigentlich eine gute idee. w*****einlich wars bur zu techikspezifisch für den translator.
 
Was alles so im Hirn hängen bleibt...

Die Online-Übersetzer sind teilweise sehr lustig wie Du schon bemerkt hast. Aber Programme wie von Langenscheidt oä. sind schon viel besser.

Aber wichtig ist, das Du es auch ohne geschafft hast.
 

Sucheingaben

Volkswindow

,

volkswindow setup auf deutsch

,

bedienungsanleitung vw polo v deutsch

,
lüftungsspalt einstellen
Zurück
Oben