autoradio concert 1

tady7770

Neuer Benutzer
Beiträge
1
habe ein concert 1 ersteigert. Das Gerät zeigt beim einschalten BOSE an und die vorderen Lautsprecher gehen nicht . Gibt es eine möglichkeit das Radio so einzustellen, dass die vorderen(nicht aktiv) wieder funktionieren?
helpsmilie.gif
 
es sollten die hinteren sein die nicht gehen -
umstellen kannst du das radio bei jeder vag werkstätte lassen oder du suchst dir aus div. foren die radio codes raus.

lg
 
Moinsen!


Wenn das radio acht pinne am Lautsprecheranschluss hat kann man auch 4 passiv LS anschliessen!

Ich denke mal das das Fahrzeug wo das Radio vorher drinnsass ein Vollaktivsystem gehabt hat...

Dann mus man das Radio nur um codieren und die 2 oder 4 passivkanäle sind wieder da

funktioniert zumindest beim Navi plus so...sollte aber nicht anders sein..

Einbauen und zum Freundlichen fahren...und mal codierung 207 eingeben lassen!

cu Tommes
 

Ähnliche Themen

Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

LWR und Grundeinstellung/justierung

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Bitte um Hilfe zur Funktion der "Thermo Top Evo"

Sucheingaben

autoradio concert

,

concert1 codieren

,

0

,
autoradion concert i
, audi a6 boxen gehen aus, audi a3 8l vordere boxen funktionieren nicht, concert bose codierung, ich habe ein probleme mit meinen autoradioconcert für audi a4, concert 1 codieren, concert 1 umcodieren, radio concert ii audi a2 lautsprecher gehen nicht, woran erkenne ich welches autoradio im audi ist, autoradio concert gehen vorderen boxen nicht, concert1 ohne vag codieren, autoradio concert linke lautsprecher funktioniert nicht, audi a4 b5 autoradios concert1, concert 1 autoradio umcodieren, autoradio concert 1, cd wechsler anschliessen an concert 1, Autoradio concert neu codieren, concert a6 lautsprecher gehen nicht, concert 1 autoradio, audi concert nicht-bose codieren ohne vag, concert 1 vordere lautsprecher gehen nicht, concert1 autoradio
Zurück
Oben