Autoradio bei REAL im online shop

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo Zusammen,
vielleicht könnt Ihr mir helfen:

Das Radio ist diese Woche bei REAL im Angebot, und ich möchte gerne wissen ob es sich in meinen Polo einbauen lässt.

Clatronic, Autoradio AR 817
Artikelnummer: 0408169001001
Das Clatronic Autoradio AR 817 ist mit LCD Display, Uhranzeige, 2 Band PLL-Stereo Tuner, USB Slot, card Reader und Verstärker ausgestattet. Das schwarze Gehäuse mit blauer Hintergrundbeleuchtung ist...

Ich fahre einen Polo IV 1.2 Erstzulassung 25.10.2006

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus und einen schönen 2. Advent

Thomas

1:1 sicherlich nicht. Wenn dann muss man halt diverse Adapter verbauen.

Zum einen brauchst du einen Einbaurahmen, da dein neues Gerät ja kleiner sein wird als das bisherige Gerät. Ich vermute mal, dass du jetzt ein RCD 200 verbaut hast, oder?

Dann brauchst du auch einen Adapter für die Verkabelung, da dein neues Gerät noch die alten ISO-Stecker verwendet. Außerdem ist auch ein Antennenadapter mit Phantomspeisung nötig.

Damit man eindeutig weiß, was man braucht, wäre am besten, wenn du das Altgerät erstmal ausbaust und man die Anschlüsse anschaut.

Einen Tipp von mir, kauf es nicht.

Ich hatte auch mal ein Caltronic Autoradio. Du wirst damit kaum glücklich sein. Ich hatte es innerhalb von 9 Monaten 3 mal zur Reparatur gehabt.

Hallo,
hol Dir einen Einbaurahmen 20,-- und dann noch einen Adapter für die Antenne ( Phantomeinspeisung ) ca 10,--+15,--
Wenn Du keinen Canbus hast geht es ohne Probleme, wenn Du einen Canbus Adapter brauchst kosten ca Euro 50,-- von RTA, dann geht das Radio mit Zündung aus.Ansonten muß Du es auf Dauerstrom anschließen, dann sparst Du den Canbus Adapter, bei Fragen 072429331091.
Gruß
Michael Köhler