Automatisches Fahrlicht, Coming Home u Fenster-St.

Trexis5

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo,

also meine Entwicklung ist dem Ende nahe.
Da ich nun aber etwas neues und nicht nur die Fensterhebersteueung entwickelt habe wollte ich es hier mal kurz vorstellen und fange desshalb einen neuen Theard an.

Ein Modul das die Funktion Coming Home und Automatisches Fahrlicht (automatisches Einschalten des Abblendlichtes bei Dunkelheit oder Tunnelfahrt)hat sowie eine Komfortsteuerung für die Fenster und das Schiebedach.
smile.gif

Die beiden ersten Funktionen habe ich durch eine flexible Ansteurung versehen, so daß es eigentlich in jedem Auto läuft, auch wenn ich nur VW fahre.

Das Modul ist so gut wie fertig und schon auf dem besten Weg zum ersten Tester.
smile.gif


hier die Infos...
 

Ähnliche Themen

Automatisches Fahrlicht, Coming Home und Fenster-Steuerung

Automatisches Fahrlicht, Coming Home und Fenster-Steuerung

Sucheingaben

Fahrlichtschaltungen / Module

,

coming home audi a6 4b nachrüsten

,

automatisches abblendlicht a6 4b

,
automatische Fahrlichtbeleuchtung VW Polo
, fahrlichtmodul, polo fahrlichtschaltung, automatisches fahrlicht, polo automatische fahrlichtschaltung, fahrlichtschaltung audi a6, audi a6 4b automatisches fahrlicht, automatische fahrlichtschaltung audi a6, a6 4b automatisches fahrlicht, Automatisches Fahrlichtmodul, fahrlichtschaltung modul, audi a4 b5 fahrlichtschaltung, automatische fahrlichtschaltung im vw bora, fahrlicht audi a6 2012, Audi automatisches Fahrlicht, automatik licht nachrüsten Audi a6 4b , automatische fahrlichtschaltung vw polo, licht modul a6 4b xenon, audi a6 4b automatisches licht, fahrlichtschaltung audi a6 4b xenon, audi a6 4b fahrlichtschaltung nachrüsten, automatisches fahrlicht nachrüsten am polo
Zurück
Oben