Automatisches Anklappen der Rückspiegel

made82

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim Anklappen des rechten Rückspiegels:
Wenn ich von der angeklappten Stellung in die 'Betriebsstellung 90Grad' wechseln will, fährt er komplett auf bis hin zum Kotflügel ohne einzurasten!

Was kann das sein? Ist das reparierbar oder muss ich den gesamten Spiegel tauschen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Das sollte er natürlich nicht machen. Da es im Bereich des Anklappmechanismus keine Einzelteile gibt, wird das wenn dann wohl auf einen neuen Spiegel rauslaufen. Du kannst ihn aber durchaus mal gerne zerlege und anschauen. Defekt wäre er ja so oder so.

hmmm, das ist schlecht... Danke Dir aber für die Antwort!
Bekommt man nen neuen Spiegel auch zufällig im Zubehör oder muss es gleich ein Original sein?

Den gibts mit Sicherheit nur original, da der zu spezifisch ist. Kostet auch ordentlich Geld. Mit guten 300€ musst du schon rechnen.

Ähnliche Themen

Startprobleme

Hilfe!!

Anzeige Öldruck im FIS

Abblendlicht Xenon geht nach 35 Sekunden aus

Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

Sucheingaben

Audi A6 4f spiegel automatisch anklappen

,

passat b7 spiegel automatisch anklappen

,

vw cc Spiegel automatisch anklappen

,
passat cc spiegel automatisch anklappen
, passat b7 spiegel anklappen , passat 3c aussenspiegel einklappen, passat cc spiegel anklappen, passat 3c spiegel automatisch anklappen, passat cc außenspiegel automatisch einklappen, passat 3c spiegel anklappen nachrüsten, audi a6 spiegel automatisch anklappen, vw cc spiegel anklappen, vw passat cc spiegel automatisch einklappen, passat spiegel einklappen, audi a6 4b außenspiegel anklappbar kaputt, audi tt 8j 3 2 spiegel einklappbar programmieren, a4 Spiegel einklappen, audi tt 8n spiegel einklappen, spiegel passat anklappbar automatisch, spiegel anklappen audi a6 4f, passat 3c spiegel anklappen programmieren, vw passat spiegel automatisch anklappen , audi a6 2012 spiegel anklappen, passat cc spiegel anklappen nachrüsten, vw passat cc außenspiegel automatisch einklappen
Zurück
Oben