U
Unregistriert
Hey.
Ich hab mir vor zwei Monaten einen Audi 100 C4 Quattro Automatik zugelegt.
Bedauerlicher weiße ein Automatik, wie sich jetzt herausstellt.
Denn die iss an allen Entlüftungen undicht.
Und zwar wenn ich auf die Bahn Fahre und über 3000 U/min komme, sifft wie verücht ATF und Differentialgetriebeöl raus.
Das ganze ist schon so schlimm, das ich ne regelrecht Rauchschwade hinter mir her ziehe, da des Öl auf den Rechten Kat kommt.
Einmal Tritt ATF an der vorderen Entlüftung aus, die hinter dem rechten Differential der Antriebswelle rechts sitzt.
Dann kommt noch am Zwischendifferential ne Menge Differential Öl zur Entlüftung raus.
War schon bei drei Audi Betrieben, die mir net wirklich weiter helfen konnten...
Wollte mal Euch fragen, ob sich jemand schon mal damit auseindergesetzt hat und was zur Abhilfe zu tun ist.
Das Getriebe ist von ZF mit dem Kennbuchstaben CEZ Motorkennbuchstabe ist AAH.
Gruß Matze
Ich hab mir vor zwei Monaten einen Audi 100 C4 Quattro Automatik zugelegt.
Bedauerlicher weiße ein Automatik, wie sich jetzt herausstellt.
Denn die iss an allen Entlüftungen undicht.
Und zwar wenn ich auf die Bahn Fahre und über 3000 U/min komme, sifft wie verücht ATF und Differentialgetriebeöl raus.
Das ganze ist schon so schlimm, das ich ne regelrecht Rauchschwade hinter mir her ziehe, da des Öl auf den Rechten Kat kommt.
Einmal Tritt ATF an der vorderen Entlüftung aus, die hinter dem rechten Differential der Antriebswelle rechts sitzt.
Dann kommt noch am Zwischendifferential ne Menge Differential Öl zur Entlüftung raus.
War schon bei drei Audi Betrieben, die mir net wirklich weiter helfen konnten...
Wollte mal Euch fragen, ob sich jemand schon mal damit auseindergesetzt hat und was zur Abhilfe zu tun ist.
Das Getriebe ist von ZF mit dem Kennbuchstaben CEZ Motorkennbuchstabe ist AAH.
Gruß Matze