Autobatterie

siq

Erfahrener Benutzer
Hi

bei meinem G4 V6 4Motion hat die Batterie nun einen Zellenschluss und muss getauscht werden. Da ich jetzt nicht mehr unbedingt eine Original VW Batterie reinbauen möchte, sondern wenn die dann auch passt, eine Optima. Jetzt müsste ich wissen welcher Typ Batterie original beim G4 V6 verbaut wurde. Ideal wäre noch wenn jemand noch die genauen Abmessungen kennen würde.

Allerbesten Dank und Gruss
Simon

Ähnliche Themen

Einbau MFD in VW Polo 9N3

Problem - Auto startet nicht aber Batterie / Lichtmaschine kann es nicht sein oder???

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Abgaswarnleuche

wo D+ abgreifen auf die schnelle beim A6 Typ 4B

Sucheingaben

optima batterie herstellungsdatum

,

polo batterie ausbauen

,

optima batterien herstellungsdatum

,
vw polo batterie ausbauen
, autobatterie vw polo 1 2, autobatterie für polo bj.2006, golf4 springt nicht an baterie ausbau, autobatterieabmessungen, autobatterie abmessungen, autobatterie herstellerdatum, wo steht das baujahr von autobatterien, herstellungsdatum autobatterie, herstellungsdatum optima batterie, vw passat autobatterie, batterie maße audi 4f, batterie explodiert a6 4b, wo finde ich das baujahr auf der autobatterie, golf 4 batterie maße, baujahr autobatterie, optima battery audi s3 OR a3, optima batterie herstelldatum, wo steht auf einer Starterbatterie das Baujahr, herstellungsdatum optima-batterien, welche batteriegröße für polo 1 2l baujahr 2006, herstellungsdatum optima-batterie
Zurück
Oben