Autobatterie Golf4 ausbauen

fichti

Benutzer
Hallo! Da ich für meine hifi-anlage das Massekabel der autobatterie verstärken möchte muß ich die batterie ausbauen.

Hat mal jemand eine Anleitung zum Ausbau bei der hand? Ich habs schon mal probiert bin aber gescheitert da ich die Plastikhalterungen nicht abbrechen möchte.

Gruß Fichti

ist ein bißchen fummelig, die plastiksachen lassen sich alle abnehmen, die sind nur geklipst. dann die beiden pole ab und die halteplatte unten, wobei man an diese schraube sehr schlecht ran kommt, ich habe es mit nem maulschlüssel gemacht, geht halt immer nur eine viertel umdrehung...
das zusammenbauen ist dann ähnlich spaßig...
eek.gif

Ähnliche Themen

Anzeige Öldruck im FIS

Klimakompressor wechseln

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Ausbau Beifahrerseitenscheibe

Motor regelt bei 5200 ab

Sucheingaben

golf IV batterie ausbauen anleitung

,

golf 4 batterie ausbauen

,

golf iv batterie wechseln anleitung

,
batterie ausbauen golf 4 anleitung
, autobatterie wechseln golf 4, batteriewechsel golf iv anleitung, anleitung batteriewechsel golf 4, golf 4 batterie wechseln, golf iv batterie ausbauen, http://www.pkw-forum.de/25899-autobatterie-golf4-ausbauen.html, batteriewechsel golf 4 anleitung, golf 4 batterie wechseln anleitung, Golf 4 autobatterie ausbauen, autobatterie wechseln anleitung, golf 4 batterie ausbauen anleitung, batterie wechseln golf 4, golf 4 batterie ausbau anleitung, vw golf 4 batterie ausbauen, Golf 4 Autobatterie wechseln, f, golf IV batterie wechseln, vw golf 4 batterie wechseln anleitung, autobatterie ausbauen golf IV, autobatterie ausbauen, golf batterie ausbauen anleitung
Zurück
Oben