Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann dir eine Kapazität von 63AH empfehlen - da muss man wenigstens nicht gleich schieben wenn man mal ein wenig den Radio laufen lässt - das einzige worauf du achten musst is der Sockel der Batterie - da gibt's verschiedene - wennst den falschen hast dann kriegst Probleme mit dem Festmachen.
Hallo liebe LeserIn,
Folgendes Problem ist beim Golf 4 TDI 66 Kw aufgetreten nach Zahnriemen, Kopfdichtung und Einspritzpumpe Wechsel.
Vor der Reparatur...
Hallo liebe Community!
Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben".
Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen kurzen Moment...
Hallo zusammen,
bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges Problem.
Beim...
Hallo,
Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht mehr. Weil...
Hallo zusammen,
ich suche im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf im Studiengang "Business Management und Entrepreneurship...
Sucheingaben
explodiert autobatterie
,
autobatterie für audi a6 bj.2001
,
Autobatterie Leistung Audi 80 Cabrio
,
vw golf iv 4 - autobatterie batterie worauf muss man achten