Auto Teile von Audi oder anderen Deutschen Auto Marken in Asien Produziert!

Sind sie mit der Qualität von ihrem Audi/VW Zufrieden?

• Nein!

Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht...

• Naja...

• Weiß ich noch nicht.

• Nein, sie sind zu Teuer!

• Ja und Nein

• Zu Kompliziert um in einer Antwort zu Bechreiben

• Audi / VW sind Schlechte Autos !

• Umfrageteilnehmer
    2

Auto Guru

Neuer Benutzer
Es haben mir einige KFZ Mechaniker Erklärt das Audi's und Allgemein Deutsche Autos zu viel kosten, für was sie bieten an Qualität. Das liegt daran das Viele Deutsche Auto Marken z.b Audi ihre teile fürs auto in Asien entwickeln, und bauen lassen. Das Auto mag gut die ersten 2 bis 3 Jahre laufen aber danach wird es ein albtraum, die Autos müssen also weniger kosten um sie preis gemäß zu ihrer Qualität zu machen. Ich kann nur abraten immoment für viel Geld einen Audi oder andere Deutsche autos zu Kaufen.
Sie sind Übertauert!

Entweder man bietet die Fahrzeuge günstig an mit oftmals nicht so tollem Innendesign und im Innenraum schlechterer Verarbeitung und verlangt dafür später entsprechend was im Ersatzteilhandel. Oder man dreht den Spieß um, so wie es beispielsweise Audi oder auch andere deutsche Automobilhersteller machen und verkauft entsprechend und langt dafür später nicht so hin und dafür gibts vorallem gute Ersatzteilversorgung

Kauf doch beispielsweise mal was von Mitsubishi oder Mazda, dann lernst du erstmal was über Ersatzteilpreise, die sind äußerst heftig.

Ich versteh jetzt hier aber auch nicht so das Problem von dir. Wenn dir eine Marke nicht passt oder die Qualität oder Preispolitik dort, dann kauf dir halt was anderes. Beispielsweise nen Dacia!
Den Preis macht übrigends nicht einfach so Audi, sondern den macht der Markt, also die nachfragenden Kunden in Verbindung mit dem verfügbaren Angebot. Das Angebot ist relativ konstant, also machen den Preis vorallem du und ich und alle anderen Mitmenschen, die dort einkaufen.

Ich hingegen bin vollstens zufrieden mit Audi (jedoch nicht mit allen deutschen Herstellern) und werde daher auch weiterhin, sofern sie so bleiben, daran festhalten, denn Dacia & Co. kann mir das bei weitem noch nicht bieten, was ich möchte.

Ich finde das wunderbar: Es gibt eigentlich für jede Käuferschicht irgendwas passendes. Probleme treten erst auf, wenn jemand über sein Niveau leben will, also beispielsweise den Preis für nen Dacia zahlen will, jedoch die Qualität von Audi haben möchte. Das geht nicht.

Also wo genau ist jetzt dein Problem, damit ich es auch verstehen kann?

Ja, Mazda ist nicht günstig. Das hab ich damals schon erfahren dürfen. Sitz gebrochen nach der Garantiezeit. Hätte insg. 800€ gekostet. Allerdings ohne Sitzfläche und Lehne. Also nur der Rahmen und die ganzen Kleinteile inkl. Arbeitszeit.

Das problem liegt meine meinung nach dabei das die autos für was sie den bieten (was schon besser ist als Dacia) troztem Übertauert sind. Aber gut wen sie das so meinen...

Kannst ruhig "du" zu mir sagen, ist hier im Forum oder allgemein in Internetforen so üblich.