Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube nicht, dass der sich bei dir entschuldigen muss, aber ich denke an mancher stelle kann man soetwas erwarten!!!
wurde mal angehalten, weil einer meinte mein tüv/au wäre abgelaufen. als ich ihm gesagt habe, er solle mal richtig auf die plakette schauen, da hat er sich entschuldigt, dass er mich aufgehalten hat. hat aber gleich noch erwähnt, dass man nicht schneller als 60 fahren soll, wenn die polizei neben einem fährt. er hatte nämlich vorher ein spielchen mit uns gemacht und wollte unbedingt rechts vorbei. nachdem wir dann beide ca. bei 70 waren wurde die ampel rot und er machte das fenster runter und erzählte was von tüv abgelaufen. war ja das einzige was er mir hätte nachweisen können, da er alleine in seinem ASTRA saß. aber als er sah, dass er sich verlesen hatte, wurde er richtig freundlich!!!