Auto geht aus, beim Kupplung treten

poli girl

Benutzer
Hallo alle zusammen,
ich habe ein ziemlich großes Problem! Momentan habe ich das Gefühl an meinem Auto funktioniert gar nichts!
Seit einiger Zeit geht das Auto mitten beim fahren aus, wenn ich die Kupplung trete! Die Drehzahl geht schlagartig in den Keller und er ist aus! Dieses Problem tritt aber auch nicht immer auf, oftmals schwankt die Drehzahl auch bloß und er bleibt an! Wir haben schon den Zündverteiler und den Zündfinger ausgetauscht, was aber nichts genützt hat! Falls ihr eine Lösung habt, meldet euch doch schnell, ich habe nämlich mittlerweile etwas Angst zu fahren, da ich auch schon mitten auf einer Kreuzung stehen geblieben bin! :unsure:

Motorsteuergerät auf Fehlereinträge prüfen, dabei auch die Lambdalernwerte prüfen und wenn ansonsten nichts auffällig ist, die Leerlaufregelung prüfen bzw. Drosselklappe reinigen und neu adaptieren

Ähnliche Themen

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Audi A5 B5 1995 Drehzahlschwankungen wenn Gang eingelegt- Motor stirbt ab

Immer wieder sporadisch auftretender Fehler Motorsteuerung

Auto stottert nach kaltstart, geht aus

Sucheingaben

auto geht beim kupplung treten aus

,

auto geht aus wenn ich kupplung trete dacia

,

auto geht aus beim kupplung treten

,
kupplung treten auto geht aus
, auto geht aus wenn ich die kupplung trete, Audi A3 8l geht manchmal aus wenn man kupplung tritt, a6 c4 bei kupplung treten motor fast aus, auto geht aus wenn ich kupplung trete, a8 8l geht manchmal aus, audi s3 8l geht beim fahren aus, auto geht aus kupplung getreten, audi a3 wenn ich kupplung auslasse auto geht aus, auto geht aus wenn man kupplung tritt, Audi A4 B6 wenn Kupplung getreten Geht Motor Aus, audi a4 kupplung treten Motor geht aus, vw golf geht aus beim kupplung treten, VW Bora geht aus beim kupplung treten, audi a4b5 geht beim auskuppeln aus, Audi a3 8l geht beim Kuppeln aus, wenn ich kupplung trete geht der motor aus, auto geht aus beim kupplung treten Passat , beim kupplung drücken geht radio aus, fahrzeug schaltet aus bei kupplung drücken, mercedes 190 geht beim kupplung treten aus, hyundai 1.4 geht beim kupplung treten aus
Zurück
Oben