Auto Audio Anlage für einen VW Polo Coupe Bj 90

adventurePolo

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem mein erst Auto gekauft, einen VW Polo Coupe. Ich habe mir jetzt ein Radio von Sony MEX-BT 2800 gekauft und wollte dazu noch eine passende Anlage kaufen. Nur leider habe ich keine Ahnung für was ich bis zu max. 500 € oder weniger bekomme. Das Preisleistungsverhältnis sollte schon stimmten. Was könntet ihr mir da empfehlen? :)

Über schnelle Antorten würde ich mich freuen.

Hallo,

die frage ist immer soll die anlage druck haben oder ehr klang, dann ist die frage Hip Hop, Techno oder Metal,

das sind erst mal alles wichtige dinge, die man wissen solllte,

dann was willst du haben lautsprecher bass endstuffe???

weist du was schreibe mich einfach mal an, und ich kann dir bestimmt ein top angebot machen damit wir deinen Preis
nicht übersteigen.

OssiBox - Home
*******@*****.**

MfG Segad

Ähnliche Themen

VW Polo Besitzerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht

Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

Einbau MFD in VW Polo 9N3

AHK für VW Polo 86 c Coupe und Steilheck von der Firma Brink

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Sucheingaben

vw polo coupe radio

,

polo bj90 Lautsprecher

,

autoradio vw polo coupe

,
autoradio vw polo baujahr 1990 ausbauen
, vw polo 86c anlage einbauen, vw polo coupe lautsprecher, vw polo 1990 autoradio kabel, autoradios vw polo coupe, wie schliesse ich eine anlage bei einem VW polo an , vw polo coupe 90, autoradio passat bj 1990, lautsprecher in polo 2 coupe einbauen, mex-bt2800 im passat 3b, vw polo 1990 radio, vw polo 2011 audioanlage einbau, vw polo 1990, vw polo bj 1990 radio kabel, audio anlage für polo 86c, anlage in polo bj 2011einbauen, ausbau boxen polo coupe, anlage im polo coupe einbau, anlagen einbau vw polo baujahr 1999, vw polo baujahr 90 radio verdrahten, einbauanleitung autoradio vw polo coupe, autoradio einbauen polo 86c
Zurück
Oben