Ausstattungscodes

MathiasRR

Benutzer
Hallo,

hat jemand eine Übersicht über die Ausstattungscodes beim Golf IV ?
Habe schon hier das Forum durchsucht, aber auch andere Seiten, und irgendwie nichts passendes gefunden.
Mein Händler war so freundlich und hat mir die Angaben aus seinem Computer ausgedruckt und eher ich in Wolfsburg bei der Abholung auf alles achten muss, würde ich doch gerne wissen, was so Bezeichnungen wie "X0A, C27, E3G..." bedeuten
tongue.gif

Viele Grüße
Mathias
biggrin.gif

Moin Andreas,

Original geschrieben von AndreasK
http://www.vag-forum.de/showthread.php?s=&...=&threadid=1949  
Ob die Liste vollständig ist, weiss ich allerdings nicht.

Danke dir, aber in der Liste finde ich die bei mir angegebenen Codes leider nicht.
Bei mir steht: X0A, C27, E3G, PME, Q4P, RAB, SA0, SZ9, S7J, W3G, 0FG, 7B2, 8WD

Kann es sein, dass diese angegebene Liste schon was älter ist und VW neue Codes eingeführt hat ? Oder was haben diese Codes bei mir zu bedeuten ???

Viele Grüße
Marhias
biggrin.gif

Hallo,

ich habe mal in meinen Ausführungen (Golf IV Variant EZ01/02) nachgeschaut und folgendes gefunden:

X0A - Landessetzung Deutschland
C27 - ??? (C23 - Betriebserlaubnis Nachtrag 23)
E3G - ???
PME - Modellbezeichnungentfall
Q4P - Sportsitze vorn
RAB - ??? (RBA - Radio "beta")
SA0 - Modellpflege KW 45
SZ9 - Auslieferung Autostadt Wolfsburg
S7J - ???
W3G - ???
0FG - ???
7B2 - 12Volt Steckdose im Kofferraum
8WD - ???

In Klammern habe ich mal ähnliche Bezeichnungen aufgeführt.

Versuch doch mal bei Deinem Händler einen Ausdruck der PR-Nummern zu Deinem Fahrzeug zu bekommen. Manche Händler machen das, andere wiederum leider nicht.

Gruß
ede

Hallo zusammen,

ersteinmal recht herzlichen Dank für eure Unterstützung !

Es wäre natürlich klasse, wenn auch noch jemand die restlichen Codes erklären könnte.
Die bisher aufgelisteten Codes stimmen soweit, bis auf das Radio Beta (ich habe keines seperat bestellt und Standard im Pacific ist doch noch das Alpha, oder ?).
Irgendwo sollten sich auch noch die Nebelscheinwerfer hinter verbergen, die habe ich nämlich auch geordert....
wink.gif

Gruß
Mathias
biggrin.gif

Hallo,

bei mir bedeuten:

C28 - Betriebserlaubnis Nachtrag 28
RAB - Radio Alpha
E3G - "Pacific"
W3G - "Pacific"
8WD - Nebelscheinwerfer

Nicht gefunden habe ich:
0FG - ???
S7J - ???

Was hast Du bestellt? Variant oder Limousine? Welche Motorisierung?

Gruß,
Olav