Aussentemperaturanzeige Audi 80

STEINY

Erfahrener Benutzer
Hallo Da Draussen
Vor ein paar tagen wollte ich bei meinem Cabrio eine aussentemperaturanzeige nachrüsten . Hab alles bei Ebay bestellt . Wie ich dann den tacho raus hatte sah ich das da was fehlt , der " Stecker " für die anzeige . Bin jeden schrottplatz angefahren der in meiner nähe ist ,aber keine Audi´s wo ich dies ausbauen könnte . Bei Audi gibt es da leider nix zum nachrüsten .
Meine Frage : Schlachtet von euch jemand gerad einen 80er oder 100er und könnt ihr die beiden stecker für mich ausbauen ?
Freu mich auf eure antworten .
Mfg Steiny

Ähnliche Themen

Audi 80 Zv vorhanden, FFB nachrüsten

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

19 Zoll Räder VW,Audi,Seat,Skoda 8,5x19ET40 235/35 ZR19 LK 5x112

Audi 80 B4 Cabrio 2.6 E

Einige kleine Probleme mit meinem Audi 80 Typ 89 2,0 E

Sucheingaben

Außentemperaturanzeige Audi 80

,

audi 80 außentemperaturanzeige nachrüsten

,

ata audi 80

,
audi 80 cabrio aussentemperaturanzeige
, außentemperaturanzeige audi 80 nachrüsten, audi 80 b4 aussentemperaturanzeige nachrüsten, audi 80 temparaturanzeige nachrüsten, temperaturfühler ata audi 80, temperaturgeber audi 80 cabrio, Audi 80 aussentemperatur anzeige, golf cabrio aussentemperatur nachrüsten, aussentemperaturanzeige audi 80 nachr, Außentemperaturfühler audi ebay , ata Audi 80 nachrüsten, außentemperaturanzeige nachrüsten audi 80, kabelsatz für aussenteperaturanzeige audi cabrio b4 ebay, außentemperaturanzeige audi ebay, außentemperaturanzeige audi 80 licht, aussentemperaturanzeige leuchtet nicht audi coupe, Audi 80 Temperaturfühler ATA Anzeige, audi b4 außentemperaturanzeige nachrüsten, audi 80 b4 ata nachrüsten, audi b4 aussentemperaturanzeige, audi 80 ata digital defekt, einbauort temperaturfühler ata audi 80 1.8 s
Zurück
Oben