aussenspiegel manuell einklappen

• Ersteller Ersteller jakusa
  • Erstellt am Erstellt am
J

jakusa

he leute,

habe mir vor kurzem einen a4 b6 avant geholt ohne elektrisch-anklappbare aussenspiegel ,das heisst ich muss sie manuell klappen. nun die vllt. blöde frage....

wie genau klappe ich die spiegel ein ??? habe es mal zarkhaft(möchte ihn nicht gleich mit roher gewalt abreißen) versucht und da bewegt sich gar nix.
gibts da nen trick oder muss ich wirklich nur mit mehr kraft den spiegel richtung seitenscheibe drücken???

danke für eure hilfe

okay...danke für die schnelle antwort.lass die sich grade zur seite klappen oder in nem winkel nach oben ???

Normal an die Seite. Dazu müsste aber mit Sicherheit in der Bedienungsanleitung auch was stehen.

das ist das problem...in der anleitung steht alles über die elektrische ausstattung,und die haben sie leider bei meinem auto vergessen :) .

ich versuche es nachher gleich mal. danke

das selbe system gilt dann wahrscheinlich auch für den B7 oder ???

Ja im Normalfall schon. Das war eigentlich schon immer so bei allen Fahrzeugen, bei denen die Spiegel einklappbar waren.

Sucheingaben

audi q5 außenspiegel manuell anklappen

,

audi a4 außenspiegel einklappen

,

audi q5 spiegel einklappen

,
audi a1 spiegel anklappen
, golf 5 spiegel einklappen, q5 spiegel anklappen, audi q5 aussenspiegel einklappen, q5 spiegel einklappen, Audi A1 Außenspiegel einklappen, audi a4 spiegel einklappen, audi q5 spiegel anklappen, q5 aussenspiegel einklappen, audi a4 spiegel anklappen, audi a3 außenspiegel einklappen, polo außenspiegel einklappen, a2 aussenspiegel einklappen, golf 5 außenspiegel einklappen, golf 5 spiegel manuell anklappen, polo spiegel einklappen, q5 spiegel umklappen, spiegel anklappen passat 3c , audi a4 avant außenspiegel einklappen, vw polo spiegel einklappen, audi a4 avant spiegel einklappen, passat b6 aussenspiegel anklappen
Zurück
Oben